Ladegerät für die PSP???

Mai 28, 2018 · Posted in Allgemein 

ich hab keine ahnung womit das zusammenhängt. aber es gibt sohne ultimativen aufladekabel, da ist für jeden anschluß was dabei. ansonsten probier weiter. ich hab eine funkmaus geholt ohne ladekabel. mein altes nokia ladekabel ist damit kompatzibel dann gings. naya viel glück

Ähnlich posts:

  1. bei meiner psp (slim) geht der akku plötzlich nicht mehr? 1. rausfinden an was es liegt: du hast sicher einen Freund der auch eine PSP hat. Wenn das zutrift geh zu ihm und versuche deine PSP mit seinem Akku zu starten. Wenn das nicht geht...
  2. Warum hängt meine PSP? 1. Deaktivier mal das Plugin und schau ob die PSP dan Startet um einen Brick auszuschliesen 2. Akku raus, Ladekabel raus, Ladekabel rein Nochmal versuchen Tags:hängt, Meine, PSP....., Warum Verwandte Artikel Warum kriege ich keine...
  3. Suche ein Ladegerät bzw. Ladestation für alle Geräte…? Ja das sieht schlecht aus, Erstens wegen Adapter zweitens weil der Ladestrom und Spannung unterschiedlich ist, da must du eben alle mit nehmen leider. Tags:Geräte Verwandte Artikel Suche Internet-Seite wo man “Geräte” bestellen kann ohne...
  4. Wie connecte ich meinen PS3 contoller an die PS3? PS3 Kontroller hat kein Kabel nur Aufladekabel! Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

One Response to “Ladegerät für die PSP???”

  1. Spiderschwein on August 13th, 2007 16:09

    ich hab keine ahnung womit das zusammenhängt. aber es gibt sohne ultimativen aufladekabel, da ist für jeden anschluß was dabei. ansonsten probier weiter. ich hab eine funkmaus geholt ohne ladekabel. mein altes nokia ladekabel ist damit kompatzibel dann gings. naya viel glück

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes