Laden Vier Playstation-Spiele eingesackt Abensberger

April 28, 2011 · Posted in news 

Vier Playstation-Spiele eingesackt
Eine Anzeige wegen Ladendiebstahl hat sich ein junger Abensberger eingefangen, weil er in einem Laden vier Playstation-Spiele mitnehmen wollte.
Mehr:Wochenblatt

Ähnlich posts:

  1. Laufen PS1 Spiele (Orginale Spiele) auf die PSP mit firmware 5.2? Ja, wenn Du sie vom offiziellen Playstation Network runterlädst.Deine PSP mit Datecode 8C ist nicht in der Lage mit einer Custom Firmware versehen zu werden. Daher kannst Du keine eigenen Spiele auf die PSP installieren....
  2. Hatt der Flughafen in Frankfurt Rhein-Main eine Poststelle ????? Also ich bin mir zu 99 Pro sicher, dass dort eine ist, wenn nicht soll er dort eben auf englisch fragen… (Wobei “Wo ist die Post” nicht so schwer zu lernen ist, der rest geht...
  3. Spiele Nächste Xbox angeblich mit Kinect-Pflicht Microsoft Nächste Xbox angeblich mit Kinect-Pflicht : Die von Microsoft bislang nicht offiziell angekündigte nächste Xbox-Generation wird ohne Kinect-Sensor gar nicht funktionieren und Spiele werden zwingend eine Festplatten-Installation erfordern. Mehr:Wochenblatt Tags:KinectPflicht, XBox Verwandte Artikel [Prototype]- Secret...
  4. Kid Nintendo verkauft vier Millionen 3DS-Konsolen in Japan Uprising Nintendo verkauft vier Millionen 3DS-Konsolen in Japan Nach einem eher verhaltenen Verkaufsstart hatte Nintendo den Preis für seine 3DS-Konsole im Juli um 80 US-Dollar gesenkt. Diese Preissenkung hatte die Nachfrage nach der Konsole deutlich angeheizt....

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes