Lanzenträger Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 19 Largo

Februar 5, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 19: Okay, gegen Maximilian kämpfen wir noch nicht. Stattdessen erfahren wir mehr über unseren Lanzenträger Largo und über die Macht des Gemüses!
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Waffen Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30 Truppe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30: Die Prinzessin ist gerettet, wir haben uns also etwas Erholung verdient. Ein neues Mitglied tritt dem Squad bei und wir rüsten unsere Truppe neu auf mit...
  2. Lanzenträger Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 20 Zeit Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 20: Jetzt gehts los! Wir kämpfen gegen Maximilian und seinem Megapanzer Batomys. Unser Problem: Das Ding ist zur Zeit unzerstörbar und meine Lanzenträger haben wohl noch Alkohol...
  3. Ruine Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18 Story Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18: Heute zeige ich euch einen weiteren Guide, wie ihr im Gefecht ‘Kloden Wildwood’ den A-Rang erhalten könnt. In der Story erkunden wir die Ruine und treffen...
  4. Version Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 39: D-Day Waffe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 39 D-Day: Isara hat eine Möglichkeit gefunden unsere Infanterie vor den MG-Nestern zu schützen. Mit dieser neuen Waffe beginnen wir unsere Version des D-Days und landen auf...

Comments

10 Responses to “Lanzenträger Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 19 Largo”

  1. Bennibanny5 on April 2nd, 2012 15:31

    für gemüse!

  2. kwlzyr on April 2nd, 2012 15:59

    für gemüse???

  3. TheFunkyGlurak on April 2nd, 2012 16:18

    ich liebe dieses Lp

  4. Wookie440 on April 2nd, 2012 16:50

    22:01 wer hat die finger gekreuzt also ich schon =)

  5. N0NameProdukt on April 2nd, 2012 16:51

    okaaaaay jaaaaa also ob man für gemüse andere umlegen muss lassen wir mal so stehen… die vitamine und nährstoffe kann man mit sicherheit auch noch woanders her nehmen :P kann ja aber auch sein, dass die sonst nix zu fressen haben^^ und diese rosie geht mir mit ihren handküssen SO aufn piss ._. eingebildete tusse

  6. LinksTriforce1 on April 2nd, 2012 17:24

    schade. in diesem part kein maxi panzer trotzdem nice :-)

  7. Batista912002 on April 2nd, 2012 18:14

    na endlich :D
    dachte schon ich müsste mich den rest des ..abends langweilen

  8. 20lpfan on April 2nd, 2012 18:18

    Alter die töten für Gemüse WTF?!?

  9. SirLamboJr on April 2nd, 2012 19:03

    00:56 ich hab mich schon gemeldet. nur die bürokratie…. na ja, meine batterie hab ich schon^^

  10. SirLamboJr on April 2nd, 2012 19:27

    na ja, so mächtig ist gemüse auch nicht. ich bin der lebende beweis dafür, das man sein leben auch (fast) vollkommen ohne gemüse bewerkstelligen kann.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes