Last The Last of Us #27 Ruhestörung in der Bibliothek [PS3] – The Last of Us Let’s Play The

April 5, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

The Last of Us Playlist: http://goo.gl/Cb67C Planetkey.de – der Preisvergleich für Games! http://goo.gl/h2H1B Unterstütz die Entwickler- The Last of Us: http…

Ähnlich posts:

  1. Dame Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 11: Der Hexenwald Bennys Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 11 Der Hexenwald: Heute betreten wir den Hexenwald und finden Quina, die eine alte Dame aufsucht die vielleicht Bennys Fluch heilen kann. Aber davor müssen wir uns mit...
  2. Zurück Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 35: Zurück zum Hexenwald Hexenwald Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 35: Zurück zum Hexenwald Tags:Dogma, Dragons, German, Hexenwald, lets, Part, Play, zurück? Verwandte Artikel Dame Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 11: Der...
  3. Play Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 1: Das Ende vom Anfang Drache Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 1 Das Ende vom Anfang: Hiermit beginnt mein Let’s Play zum Releasetag von Dragon’s Dogma! Wir steigen wie in der Demo ein und verfolgen einen Drachen. Viele Jahre...
  4. Play Let’s Play Mega Man Maverick Hunter X [DEUTSCH/HD/PSP] #003 -Armored Armadillo- Crisis ►►► Ich hole mir einige sehr nützliche Intems die mir das leben erheblich erleichtern und danach Knöpfe ich mir diesen gemeinen Armored Armadillo vor so das ich ein glücklicher Mensch werde. Da dies aber...

Comments

25 Responses to “Last The Last of Us #27 Ruhestörung in der Bibliothek [PS3] – The Last of Us Let’s Play The”

  1. Pranom P on Juli 15th, 2013 00:04

    Hi Tyra ich liebe das Spiel freu mich auch auf die aim familie mach doch mal nen Contest wer von denen am beliebtesten isr

  2. tyraphine on Juli 15th, 2013 00:17

    Willkommen zurück ^.^

  3. Dana Beck on Juli 15th, 2013 01:04

    Hallo Tyra war in den Ferien und konnte deine Lps nicht weiter verfolgen.
    Ich denke aber das sind wieder super tolle Lps

  4. JariyaLP on Juli 15th, 2013 01:28

    haha bei 06.52 steht der typ in der türe und kathi sieht ihn net ^^

  5. Wiebke Ko on Juli 15th, 2013 02:12

    wie ellie erstmal voll in der Leiche steht :D

  6. tyraphine on Juli 15th, 2013 02:36

    Oh ja =D Ist das nicht schön? xD

  7. tyraphine on Juli 15th, 2013 03:23

    Eindeutig! :o Oder ich bin einfach nur zu faul ihn immer einzusetzen :c

  8. tyraphine on Juli 15th, 2013 03:45

    Mir fallen nie passende Worte für die netten Herren ein :c

  9. tyraphine on Juli 15th, 2013 04:06

    Ach das hat der gesagt xD Ich hab echt Affengesicht verstanden ^.^

  10. tyraphine on Juli 15th, 2013 04:19

    Umso mehr ich davon “verschwende” umso weniger habe ich im Notfall ;)

  11. LadyLikeCookies on Juli 15th, 2013 04:20

    Kathi du solltest mehr mit Molotows arbeiten oder Nagelbomben

  12. Michael Castor on Juli 15th, 2013 04:46

    Kathi rockt das Haus :-) so kennt man Dich gar nicht, aber sympathische Art mit ein wenig eigener Planlosigkeit umzugehen. Schleichen kann jeder daher war es doch mal schön einen anderen “Lösungsweg” zu sehen. Nur weiter so !
    Ellies Witze sind so grottenschlecht das sie fast schon Kultpotenzial haben :-)

  13. Dein Fussel on Juli 15th, 2013 04:57

    Hansipipi, Wurstsalat ^^ Mensch Kathi, du bist einfach geil! <3

  14. rumert28 on Juli 15th, 2013 05:54

    Man kann den lauschmodus auch Upgraden, ich denke das wäre echt praktisch !! :

  15. FlyersFire on Juli 15th, 2013 06:13

    Klasse Videi probier mal im nexten part mit ziegelstein in den nahkampf zu gehen ;)

  16. Ro Sii on Juli 15th, 2013 06:36

    Ist denn dein Lauschmodus Kaaput? :o

  17. Ro Sii on Juli 15th, 2013 07:15

    ( 12:31 ) Guten Taaaaag! :)

  18. Retniw Frost on Juli 15th, 2013 07:24

    Jeden Part eine neue Epische Begrüssung. Von wegen Berechenbar! xD
    In Ellie seh ich so manch einen hektischen Zuschauer gespiegelt…Los!..mach schon!..Beeil dich! xDDD Echt super.

  19. YellowGreenPinkXD on Juli 15th, 2013 07:35

    .. Ellie ist die beste :-D

  20. felllux on Juli 15th, 2013 08:24

    Ellie ist süß.. TIPP:.bleib ein monent bei Ellie stehen wenn sie anfängt mit Witze vorlesen dann list sie dir noch weitere vor ;) ….

  21. niccxxfr on Juli 15th, 2013 09:01

    Hi,ja das war lustig, besonders wenn Ellie die Sache ein wenig auflockert!!

  22. miria cat on Juli 15th, 2013 09:29

    Der hat nicht gesagt “nimm die leiter du affengesicht” sondern “komm! Wir nehmen den leichteren weg!” xD

  23. mairim1511 on Juli 15th, 2013 10:22

    Die sind nicht respawned,das sind so viele,die sind auch noch im oberen Stockwerk und im Außenbereich gewesen.Aber da du direkt in die Offensive gegangen bist,sind die alle in das Haus reingerannt bzw. runter gekommen,obwohl das auch ein bisschen buggy war (u.a. Schleichmodus),weil die nur so nach und nach kamen,deshalb kam es dir auch so vor als wenn die respawnen.Da man aber sowieso alle töten muss um weiter zu kommen und mit Schleichen nicht weit kommt,war deine Offensive am Anfang richtig.

  24. monika guck dich an on Juli 15th, 2013 10:33

    Das nervt vooll weil die sich nich sehen lassen … :/. Aber du bist suuuuuper ❤

  25. pauliyay on Juli 15th, 2013 10:52

    haha ellie is so cool!:)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes