Last The Last of Us Multiplayer #44 Das Mädchen und ihr Bogen [PS3] The

Januar 3, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

The Last of Us Playlist: http://goo.gl/Cb67C Planetkey.de – der Preisvergleich für Games! http://goo.gl/h2H1B Unterstütz die Entwickler- The Last of Us: http…
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. PS 3 controller mit Pc verbinden? Den PS3 controller mit USB am Pc verbinden. Downloade dir Sixaxis PS3 runter. Dann downloade dir Xpadder runter. Mit dem Xpadder konfiguriert man den ps3 controlelr. z.b L1 links Klick, R 1 Rechtsklick und so...
  2. PS3 Slim Multiplayer? Bei der PS3 muss man für das Online-Gaming / Multiplayer-Modus nichts bezahlen, der Zugang zum PSN (Playstation Network) ist kostenlos und nur mit ein paar Formalitäten verbunden. Man kann aus dem PSN Inhalte für die...
  3. GTA IV Multiplayer Private Slots ? ???? Wenn du Handy gehst->Multiplayer->Spiel aussuchen->Private Slots und das geht bis 16 jenachdem welches Multi Spiel das ist! Damit keine andere in das Spiel reinkommen! ZB. wie viel du reservierst! Tags:Multiplayer Verwandte Artikel Wie stelle...
  4. Multiplayer Gibt es die Möglichkeit eine LAN-Party mit PC und PS3 zu machen? Netze Nein, wenn er das Spiel auf der PS3 hat und du für den PC, könnt ihr nicht mit/gegeneinander spielen, da CoD5 jeweils selbstständige Multiplayer Netze hat und die nicht untereinander kompatibel sind. ArIch glaube,...

Comments

24 Responses to “Last The Last of Us Multiplayer #44 Das Mädchen und ihr Bogen [PS3] The”

  1. hellenzielonka on September 16th, 2013 15:35

    Kathi könntest du ab jetzt immer mit Bogen schießen du kannst das so gut und ich würde am Anfang immer gerne hören wie ihr Foka disst :D

  2. MO niKa on September 16th, 2013 16:30

    Montag ist Klassenfahrt ! YAAAY …ich kann aba dann keine Videos gucken ! NEIIIIIN ❤❤

  3. Marie T on September 16th, 2013 16:44

    Ich hab was für Bruugar gefunen ^^ /watch?v=oFthAZgP0iw

  4. Lilly Star on September 16th, 2013 17:01

    Bitte macht die folgen länger es ist immer so kurz und ich hasse es wenn ich auf morgen warten muss

  5. Clara Sittig on September 16th, 2013 17:50

    Armer foka ;) 

  6. Pyrox Brox on September 16th, 2013 18:01

    ich denke sie verstehen das schon bloß deine frage ist in diesen sinn völlig unnötig

  7. Pyrox Brox on September 16th, 2013 18:15

    ich mag deine stimme:P

  8. Grievos1 on September 16th, 2013 18:46

    BOGEN BBBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE XD

  9. TheCrasherX on September 16th, 2013 18:57

    Hallo tyraphine. Zwei Kumpels wollen gemeinsam mit mir unter anderem auf der PS3 LetsPlays machen. Leider blicke ich bei der Technik nicht ganz durch ^^ und da die Qualität deiner Videos top ist, würde ich mich freuen, wenn du mir bitte verrätst welche Hardware und Software du für die Aufnahme von PS3-Ingame-Videos benutzt.

    PS ich schau und höre euch allen vieren gern bei The Last of Us zu :-)

  10. Littlebubbles on September 16th, 2013 19:53

    Richtig genial mit dem Bogen, ist zwar overpowered aber das hat echt was

  11. Natsu Dragneel on September 16th, 2013 20:16

    Weil Baum

  12. Lia Li ' ♥ on September 16th, 2013 20:24

    Mit Foka Dissen :D  BITTE <3

  13. Hope13398 on September 16th, 2013 20:40

    bei 4:46 die deutschen Untertitel sind zum wegschmeißen lustig :’D

  14. Fatime Vath on September 16th, 2013 21:22

    Mit gebrable :) 

  15. Tschullsky on September 16th, 2013 22:22

    Yeah !! Wieder richtig toller Part :) Schön, dass du mal den Bogen benutzt :) Diesmal sind wieder alle gut gelaunt, da machts gleich viel mehr Spaß zuzuschauen !! Ich hör euch seeeehr gern beim quatschen zu, also das Geplänkel drinlassen ;D

  16. MysteryAnimeLP on September 16th, 2013 22:43

    Bins Ungewohnt wenn mich große LPer anschreiben wenn ich nicht auf ihren Kanal bin.

  17. Bruugar on September 16th, 2013 23:31

    Öhm, nö? Ich kann doch auf Kommis antworten wo ich will. ^^

  18. MysteryAnimeLP on September 16th, 2013 23:44

    Mal ehrlich das war eine ganz normale und Ernst gemeinte Frage von mir.
    Wieso werde ich Gedisliked und mir Antworten gegeben die nicht meine Frage beantworten,sondern mich nur leicht beleidigen/ärgern?

  19. MysteryAnimeLP on September 17th, 2013 00:41

    Antworte nur auf einen Kommi wenn ich ihm bei dir Schreibe :D
    Ähmm und Lese bitte die Antwort die ich darthmatre gegeben habe.

    LG MysteryAnime ~~

  20. MysteryAnimeLP on September 17th, 2013 00:46

    Das Prinzip ist für mich hier anders man muss HIER seine Leute an Leben erhalten.
    Bei anderen Spielen hast du recht stimmt aber für mich ist halt die Herausfoderung so viele Leute wie möglich am leben zuerhalten egal ob man verliert oder Gewinnt.
    (Dein Kommi kommt leicht rüber als ob es nur ums Gewinnen geht)
    Noch kleine Frage zu deinen Namen Muss ich den kennen oder ist der selbst ausgedacht?
    (Starwars Name?)

  21. White- Angel on September 17th, 2013 00:53

    Alle sind heute gut drauf :-)

  22. darthmatre on September 17th, 2013 01:43

    Also ich verstehe unter einem MP Game sicher nicht, dass man den Gegner nicht tötet, um sich gegenseitig “hochzuboosten”

  23. jolina20002 on September 17th, 2013 01:57

    Ich möchte auf jedenfall das gequatsche mitbekommen :) umso länger umso besser ! ;)

  24. Bruugar on September 17th, 2013 02:00

    Was verstehen manche Leute nicht am Spielprinzip?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes