Laufwerk PlayStation 3 Slim zerlegen Festplatte

November 12, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

In diesem Video zeige ich euch, wie Ihr eure PS3 Slim zerlegen könnt, um z.B. die Festplatte oder das Laufwerk zu tauschen.
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Woher bekomme ich die installations Cd für meine PSP slim&lite? wenn du bilder, videos etc. vom pc auf die psp kopieren willst brauchst du keine software, so wie beim ipod. allerdings unterstützt die psp nicht alle dateiformate. videos müssen in mp4 sein, musik mp3 oder...
  2. PlayStation 3 – Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte PS3-Unterhaltung im neuen Look Das schlankere und leichtere PS3-System, ausgestattet mit einem umfangreichen Softwareangebot, erfüllt den Wunsch der Gamer nach mehr Speicherplatz: Bei 120 GB Festplattenspeicher ist das Downloaden und Speichern von Inhalten und...
  3. Festplatte Playstation Versionen? Ps3 Schau http://www.bluray-disc.de/playstation-3/konsolen und schau die google seitehttp://www.google.de/search?hl=de&redir_esc=&client=ms-android-samsung&source=android-browser-type&v=141400000&qsubts=1354222167185&action=devloc&q=playstation+versionen+was+bedeutet+slim+super+slim+oder12gb KeSchau http://www.bluray-disc.de/playstation-3/konsolen und schau die google seitehttp://www.google.de/search?hl=de&redir_esc=&client=ms-android-samsung&source=android-browser-type&v=141400000&qsubts=1354222167185&action=devloc&q=playstation+versionen+was+bedeutet+slim+super+slim+oder12gb miDie super slim 4gb/12gb sind schmaler,dünner, kleiner aber: sie sind zu teuer, schlecht vearbeitert und und und….Solltest du dir eine...
  4. Super PlayStation 3 Super Slim – Offizielles Unboxing-Video Slim PlayStation 3 Super Slim – Offizielles Unboxing-Video Vor einer Woche hatte Sony ein neues Modell der PlayStation 3 vorgestellt. Die PlayStation 3 Super Slim ist kleiner und leichter als die gegenwärtige Version. Mehr:WinFuturePlaystation 3 Super...

Comments

24 Responses to “Laufwerk PlayStation 3 Slim zerlegen Festplatte”

  1. ghazzkull77 on Juni 21st, 2013 16:02

    Danke danach hab ich gesucht, den meine PS3 wird immer lauter schätze mal der Lüfter ist zu reinigen.

  2. iiRahz on Juni 21st, 2013 16:58

    in allen game laden he du **** ich geh bei so einer beschissenen hitze dise scheiss schraube suchen in jeden laden .I.

  3. NasonsNuts on Juni 21st, 2013 17:09

    Ich danke dir für dieses Tutorial ! Hatte probleme mit der wiederabe von Bild und Ton über den Hdmi Port also musste ich die Ps3 auseinander nehmen um an den Hdmi Port zu gelangen… Lange rede kurzer Sinn.. ohne dein ‘auseinander bau tutorial’ hätte ich es nicht hingekrigt ! Danke !

  4. drakester2008 on Juni 21st, 2013 17:32

    teil 3
    also games erkennt er auch alle an und das problem betrifft scheinbar nicht jedes game

    könne es eher daran liegen das der laser bzw laufwerk kaputt ist oder eher der fall das sie zu stark verdreckt ist in drinne ? vlt hat jemand schon von euch die erfahrung gemacht.
    zudem gibs es keinem in unserer nähe der sowas reparieren könne….

  5. drakester2008 on Juni 21st, 2013 18:22

    teil 2
    spiele ps3 mit einem av kabel +statts mit nem hdmi kabel, habs auch ausgewechselt, problem tritt denoch in kraft. die dvd`s (blurays) sind im guten zustand also könne es eigentlich nicht an den games liegen, hab leider auch keine reinigungscd und getrau mir auch nicht die ps3 auf zumachen.

  6. drakester2008 on Juni 21st, 2013 19:07

    teil 1
    hallo gamergemeinde
    ich habe gestern ein problem mit meiner ps3 slim 320gb feststellen müssen.
    und zwar hab ich bei gewissen games das problem das musik stockt so wie zwischensequenzen/videos bsp weise auch keine sprach ausgabe wieder gibt.
    das problem tritt vorallem bei meiner uncharted reihe auf die ich seit langem ma wieder bisle spielen
    wollte. habe jedoch derzeit immer dark souls und so gespielt wo mir sowas nicht passierte, daher weiß ich auch nicht seit wan das problem auftritt.

  7. PorkchopZero on Juni 21st, 2013 19:32

    Schnellere Art wäre eine Axt zu nehmen und paar mal drauf hauen.
    Problem dabei ist, reparieren kannst du da dann wenig ^^

  8. DarkAndi444 on Juni 21st, 2013 20:08

    sorry aber ich wil ehrlich sein. Wenn du zu dämlich bist um so etwas zu machen, lass es einfach und geh zu mediamarkt.

  9. AzadKarakus on Juni 21st, 2013 20:49

    dank dir is meine playsi schrott

  10. TerrainElectronics on Juni 21st, 2013 21:09

    Ist das bei dir die mitgelieferte festplatte oder nachgerüstet?

  11. Voce71 on Juni 21st, 2013 21:29

    Sehr gutes Vid, musste nur bis zum Laufwerk bzw. zum Laser um ihn mit Isopropanol zu reinigen, ich hoffe das wird eine Zeit reichen bis irgendwann ein neuer Laser fällig ist. Jedenfalls läuft meine PS3 wieder rund und meine CDs werden wieder durchgängig gelesen. Vielen Dank !!!

  12. pascalk079 on Juni 21st, 2013 22:25

    kann man eigendlich die grafikkarte tauschen. danke für deine antwort im vorraus

  13. b4Dm0m3nt on Juni 21st, 2013 22:31

    Bei mir stürzt die ps3 nach ner halben bis einer stunde an und keine lampe leutet meer. Der bildschirm is an der selben steckleiste aber der hat strom also wollte ich fragen wass da kaputt sein kann. (Am staub liegts net hab die ps3 forsichtig mit geringer saugkrauft sauber gemacht und sie wird auch nicht sehr warm) Ich hoffe ihr könnt mit den angaben was anfangen und mir helfen :D

  14. knackermaker on Juni 21st, 2013 23:02

    okey danke, reparieren lohnt sich nicht aus (für die PS4 sparen ;) ).
    könnt ich mir nicht denken können, weil ich mit den teilen leider nicht auskenne. .

  15. whatevery89 on Juni 21st, 2013 23:03

    Hej ich glaube ich weiß das problem (hätteste aber auch selber denken können) dein Laufwerk ist kaputt ^^

  16. knackermaker on Juni 21st, 2013 23:34

    Hej was ist mit meiner ps3 los?

    Sie liest die spiele nicht mehr.
    Macht dabei komische geräusche.
    Erst nach 10 minuten rein und raus versuchen,
    Beginnt sie wieder zu lesen.
    ?? :(

  17. Nur weil ich schwarz bin on Juni 22nd, 2013 00:09

    Hahah genau wie bei mir , ich habe es mit einem Messer versucht.
    Das ging auch. Dann kam das Problem , das die Disk garnicht rein wollte.
    Ich habe einfach auf diese ,,Ps3-Disk-Rauszieh-dingsbums-Knopf” gedrückt und ganz schnell noch eine Disk rein geschoben dann ging alles. Aber du wirst Probleme erkennen , weil deine Ps3 bei Neustart immer wieder komische Geräusche verursacht. Aber das nervt nicht.

  18. Nathan Drake on Juni 22nd, 2013 01:00

    hat er doch !

  19. brandd467 on Juni 22nd, 2013 01:08

    ja kannst du ein video machen wo man die ps3 wieder zusammen baut

  20. schlabbo89 on Juni 22nd, 2013 01:10

    raucher!!

  21. BestMusic123100 on Juni 22nd, 2013 01:39

    Hey, Also ich habe das selbe problem.
    Habe aber gerade was entdeckt,unten an der ps3 ist noch ein kleiner schwarzer aufkleber…den musst du entfernen und da drunter ist dann noch eine schraube versteckt.

  22. Ciyero Canero on Juni 22nd, 2013 02:12

    hey  ich hab das problemm bei mir läuft kein spiel aba dvds ohne probleme und ich hab das gleiche laufwerk wie deins in video nur schade ist es gibt kein video wie man den laufwerk wechselt die deins gleich ist …würde mich freuen wen du ein video machst wie man ein laufwerk wechselt mfg sefo

  23. Bata1991srb on Juni 22nd, 2013 02:34

    Das Video hat mir paar hundert Euro gespart vielen dank an den Macher von Video… Ich habe tekken gespielt und bin dabei ausgezuckt :( habe gegen die PlayStation getreten und so dann dank dem Video habe ich den Fehler behoben der Laufwerk war ein Bissel eingedruckt und so schön wie wie es der jungen Mann erklärt hat war das ein kinderspiel und wie schon gesagt vielen dank für das Video danke schön

  24. fener2vs1chelsea on Juni 22nd, 2013 03:26

    danke kollege!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes