LeFloid E3 Babes – Playstation 4 OWNED XBox One! YouTube

Mai 2, 2012 · Posted in Videos zu Playstation 

LeFloid FaceBook: http://www.facebook.com/lefloidfans Lefloid TWITTER: http://www.twitter.com/lefloid YouTube Kanal: http://www.youtube.com/lefloid LeFloid S…

Ähnlich posts:

  1. LeFloid Erschossen für Playstation 4! – NPD Verbot! – Verstrahlte Diebe! – Krone! Gaming YouTube Kanal: http://www.youtube.com/lefloid Gaming Channel: http://www.youtube.com/doktorfroid LeFloid FaceBook: http://www.facebook.com/lefloidfans Lefloi… Tags:Diebe, Krone, PlayStation, Verbot, Verstrahlte Verwandte Artikel Duty Activisions nächster Streich: Call of Duty Online | Verbot von Konsolen (XBOX, PlayStation und Wii) Call...
  2. Zugang News und Gerüchte zur Game-Messe E3 – Nintendos Wii U soll Playstation und Xbox plattmachen Kinder News und Gerüchte zur Game-Messe E3 – Nintendos Wii U soll Playstation und Xbox plattmachen Details zu Nintentos neuer Wii-U-Konsole und das Online-Netzwerk Miiverse, Playstation-Games mit Cloud-Anbindung, ein Kinect-Browser, lang erwartete Spiele: Welche Neuheiten die...
  3. Yugioh Trade Binder Update – PSP, Nintendo Wii, Playstation 2 FOR SALE or TRADE!!! PM me with offers/questions. Everything is reasonably priced. Concealed cash only, you’re sending first no matter who you are, and shipping included in the deal. I am a Yugioh card trader; however, I’m only...
  4. Facebook Xbox 360: Aus für Facebook- sowie Twitter-App Xbox Xbox 360: Aus für Facebook- sowie Twitter-App Das diese Woche veröffentlichte große Herbst-Dashboard-Update für die Microsoft-Heimkonsole Xbox 360 hat so manche neue Funktion mit sich gebracht, aber auch die eine oder andere entfernt, allen voran...

Comments

25 Responses to “LeFloid E3 Babes – Playstation 4 OWNED XBox One! YouTube”

  1. Yolloplay on August 16th, 2013 23:32

    Du Willst ein Handy GEWINNEN? Dann schau bei uns vorbei und mach mit ES LOHNT SICH!
    Du willst auch so schnell wie möglich viele Abonnenten haben? mindestens 500? Besuch unseren Kanal wir zeigen dir wie du viele Abonnonenten bekommst!!!

  2. lea meier on August 17th, 2013 00:10

    und was ist mit der band tatu?? fuck logic

  3. sven harbauer on August 17th, 2013 00:17

    nein heißt auf russich niet

  4. oliverperseus on August 17th, 2013 00:27

    ps 4

  5. Strohut Bande on August 17th, 2013 00:45

    ps4 war e immer für sone hab jede ps von1-3 jetzt kommt noch die 4te :P

  6. cyberpcx on August 17th, 2013 01:15

    Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir ne ps4 holen. Aber ich spare derzeit für einen neuen pc. Ich will einen 3DS. Und ne wii u und alles. Aber ich hab kein geld. Ich geh ja schon jobben. Ich geb fast nix aus. Aber es wird trotzdem nicht mehr. Aaaaaaaa.

  7. Magie7079 on August 17th, 2013 01:25

    Ey flo ich glaub der luki sagt nice..:) schau noch ma nach was er sagt;))

  8. MCgibMirWhiskas on August 17th, 2013 01:59

    Es ist leider nicht immer genau definierbar wann etwas legal ist und wann nicht… Ausserdem könnte man mit der Ausrede dass es illegal ist leicht Leute wie zB Snowden jagen, so wies die Amis grade tun. Jetzt ersetz einfach die Amis und Snowden…

  9. Yolloplay on August 17th, 2013 02:56

    Du Willst ein Handy GEWINNEN? Dann schau bei uns vorbei und mach mit ES LOHNT SICH!
    Du willst auch so schnell wie möglich viele Abonnenten haben? mindestens 500?? Besuch unseren Kanal wir zeigen dir wie du viele Abonnonenten bekommst!!!

  10. andadl18 on August 17th, 2013 03:13

    Scheiß usa

  11. DasErdnussbutterXD on August 17th, 2013 04:12

    PS:4 :________I ja

  12. JustLooseMe on August 17th, 2013 04:51

    ich finds geil wenn ich überwacht werde^^ allein schon mit den gesprächen zwischen mir un meim besten kumpel ham wir 4-10 agenten zum kündigen gebracht “omfg die dummschwätzer wieder ahhhh” ich fände es sogar klasse wenn man diese überwachung mal sinnvoll nutzen würde…. wie ihr findet die NSU nicht….wie 2 amokläufer planten den amoklauf seid 2 jahren?… wie dein nachbar schaut sich täglich 20 kinderpornos an? nutzt doch diese überachung ma für den scheiß!

  13. Yolloplay on August 17th, 2013 05:43

    Du Willst ein Handy GEWINNEN? Dann schau bei uns vorbei und mach mit ES LOHNT SICH! Der GEWINNER wird am ende per Mail angeschrieben
    Du willst auch so viele Abonnenten haben? mindestens 500?? Besuch unseren Kanal wir zeigen dir wie du viele Abonnonenten bekommst!!!

  14. Sarah Nemeth on August 17th, 2013 05:47

    Ich hab auch seid 8 Jahren das gleiche Nokia XD und jetzt erst recht nicht vor umzusteigen… demnächst druckt mir dann etwa noch mein vernetztes Auto den Strafzettel automatisch aus, wenn mein GPS-Signal in der 50er Zone 60 fährt…
    !!! STOP !!!

  15. Sataandagi96 on August 17th, 2013 05:56

    Ich werde mir die PS4 holen, allerdings werde ich damit noch warten, denn wenn ein System neu raus kommt, weist es offtmals noch erste Fehler auf. Ich kann warten, ich hab dann erstmal Saints Row 4 und Assassin’s Creed 4 zum rumdaddeln *Q* *sabber*

  16. Fre3eKiiiLLL on August 17th, 2013 06:22

    PS4
    

  17. tommy langer on August 17th, 2013 07:01

    Ich hab Nokia :D

  18. Pascal K on August 17th, 2013 07:52

    Jap maggie12.. bin zwar xboxer aber die xbox one hat mit dem gamesharing konzept und den wirklich extrem hohen kosten einfach zu schlecht.. hätte ich doch fast geglaubt das neue halo spielen zu können, microsoft idioten -.-

  19. Maggie1234567901 on August 17th, 2013 08:26

    Wenn, PS4 wegen Geld

  20. Yolloplay on August 17th, 2013 08:49

    Du Willst ein Handy GEWINNEN? Dann schau bei uns vorbei und mach mit ES LOHNT SICH! Der GEWINNER wird am ende per Mail angeschrieben
    Du willst auch so viele Abonnenten haben? mindestens 500?? Besuch unseren Kanal wir zeigen dir wie du viele Abonnonenten bekommst!!!

  21. Hihihihlolhi12345678 on August 17th, 2013 09:26

    Egal wie schlecht die ps 4 wird ich kauf mir niemals eine x box

  22. KayKayoi on August 17th, 2013 09:42

    Auf jeden fall ps4.

  23. florianfyve on August 17th, 2013 10:09

    PS4 ist das beste :)

  24. Marc Exeler on August 17th, 2013 10:47

    Das shirt ist von Emp

  25. Vettel2011 on August 17th, 2013 11:15

    829 Xbox Fanboys ;) Nichts ist besser als PS4!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes