Link 5 V-Log Themen: I’M BACK/Let’s play/PS3 Collection/Promo-Werbe-Videos(TheJbProduction1 & Mitsch132)

Juni 21, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Jau hier mein 5 V-Log viel spaß dabei ^^ Link zu dem geilen Beat’s Macher: www.youtube.com
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Pink PINK PANTER – VLOG | PS3 – Xbox 360 – Commander Krieger [HD] Panter www.facebook.com … twitter.com … Pink Panter – PS3 – Xbox 360 – Commander Krieger (VLOG HD) Commander Krieger – King of the Web: kingofweb.com Pink Panter Fan-Club Teamspeak, wo ich fast jeden Tag bin:...
  2. Ausgabe Players Lounge Podcast 37 – Themen: PlayStation 4, Spielen ohne Controller, DLC-Politik uvm. Sommer Der Sommer macht uns gerade allen zu schaffen: Es ist viel zu warm, Mücken fliegen auch nur bei dem geringsten Anzeichen von Licht in die eigene Wohnung (bei offenem Fenster versteht sich) und es...
  3. One No Man’s Sky: Ab Sommer auf der Xbox One – bislang größtes Update angekündigt Xbox No Man’s Sky: Ab Sommer auf der Xbox One – bislang größtes Update angekündigt Bislang gibt es No Man’s Sky nur für die PS4 und den PC, ab Sommer sollen auch Besitzer einer Xbox One...
  4. Themen Xbox One oder Playstation 4? – gamescom 2013 Umfrage ABONNIEREN: http://bit.ly/AlleLiebenNPack ▷ Facebook: http://facebook.com/NPack.de Eine der wichtigsten Themen auf der gamescom 2013 war wohl die Rivalität… Tags:PlayStation, Umfrage Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den computer? (3) |VGM’s I love| Breath of...

Comments

25 Responses to “Link 5 V-Log Themen: I’M BACK/Let’s play/PS3 Collection/Promo-Werbe-Videos(TheJbProduction1 & Mitsch132)”

  1. FrauZiMmY on Mai 14th, 2012 15:50

    Ich mag dein Gelaber, Profilbild und Hintergrund! Wie ein Feuerball in dein Gesicht, Jounge! Sehr schön… hat style! Weiter so!

  2. NightTime5 on Mai 14th, 2012 16:24

    süßer hund du:D gutes video :)

  3. ArabBass069 on Mai 14th, 2012 16:52

    Ist kein schaden :D
     das liegt nur in der natur :D DDDD

  4. Tomcatzero14 on Mai 14th, 2012 17:03

    Cooles Video mach weiter so !!

  5. EineKugelReichtNicht on Mai 14th, 2012 17:36

    nein !! in meinem channel

  6. MrBeNnYfive on Mai 14th, 2012 18:01

    Ja wa und super süß dazu ^.^ Danke Dir Jack, freut mich sehr. Da kannste echt gespannt sein Jack und Dich wirklich schon drauf freuen ;) Jap das meine ich ja damit Jack! Also ich finds Persönlich bei Dir echt inordnung, mit den klicks, Bewertung usw… Aber finde Du hast mehr Aufmerksamkeit verdient. Also über Dich wird auch noch ein Promo Video kommen, darauf kannste Dich verlassen mein guder!!! Alter soviel haste noch drauf =D Mach es dann wenn Du bock drauf hast.

    MfG MB5 Ich Danke Dir Jack^^

  7. MrBeNnYfive on Mai 14th, 2012 18:13

    Wieso banny ;D Danke Dir Kumpel, werde ich machen

  8. MrBeNnYfive on Mai 14th, 2012 18:17

    Danke Dir J0e ;) Finde ich selber und Persönlich auch gut von mir das ich nicht aufgehört habe! Ja ich weiß J0e, aber bei mir fehlt auch ab und zu auch die zeit und die Lust. Hast aber damit recht. Aber ich sage es nicht nur so, ich hole es wirklich nach. Habe jetzt schon wieder paar Videos geschaut von paar Youtubern. Du wärst jetzt der nächste J0e ;D Keine sorge ich schaue mir deine Videos an und werde Sie kommentieren. Jedenfalls sind es auch echt zuviele die ich mittlerweile Abonniert habe=D

  9. MrBeNnYfive on Mai 14th, 2012 18:43

    Danke Dir Dajana ;) Nicht dafür Dajana, mache ich gerne^^ Sowie Du bock hast, kannste Dir ja dann die Gameplays reinziehen ;) Ich dachte vielen stört mein vieles gelabber ;D Jap da haste recht, freut mich sehr das es Dir gefallen hat Dajana.

  10. MrBeNnYfive on Mai 14th, 2012 19:05

    Julian <3 ;D Danke Dir^^ Da kannste Dich echt auf ganz viele neue Videos freuen Julian!!! Werde ich tun mein gechillter Kollege =D

    MfG MB5

  11. MrBeNnYfive on Mai 14th, 2012 19:46

    Ja finde ich auch Bro. Eh dein Unpacking wurde aber gebannt?

  12. MrBeNnYfive on Mai 14th, 2012 20:24

    HAHA meinste ehrlich ;D? Finde ich ja echt geil mal von Dir! Jup da werden bald genug Let’s Plays folgen

    MfG MB5

  13. MrBeNnYfive on Mai 14th, 2012 21:15

    LOL Du hast doch echt ein klein schaden Bro ;D Finde ich echt gut Bro. Jap finde auch solche Windrunner hammer

    MfG MB5

  14. MrBeNnYfive on Mai 14th, 2012 21:20

    Freut mich ja echt zu hören von Dir ;) Werde ich weiterhin tun

    MfG MB5

  15. MrBeNnYfive on Mai 14th, 2012 21:22

    Naja also Lacky eigentlich schon, aber nicht Minka ;D Aber nur weil Mary immer so rum flitzt und unbedingt mit Minka spielen will. Aber da gibt es kein Cat&Dog fight, wenn nur gefauche =D Das freut mich ja echt zu hören Kumpel ^^ Jap genug Pläne für tolle Videos. Finde ich selber auch gut, das ich net aufgehört habe!!!

    MfG MB5

  16. MrBeNnYfive on Mai 14th, 2012 21:56

    Das freut mich ja riesig zu hören ;) Nicht dafür, habe ich gerne gemacht.
    Werde ich weiterhin machen, den solche Kommis wie deins hier, sowas Motiviert mich einfach!

    MfG MB5

  17. rdrprozocker on Mai 14th, 2012 22:17

    mach weiter ich gucke alle deine Videos

  18. ArabBass069 on Mai 14th, 2012 23:09

    Jacke von Urban-Classics hab ich ihn grün , nur weil ich damals Kiffer war ! zum glück nix mehr damit zu tun jetz nur noch trainieren aber. die jacke allgemein ist geil :)

  19. Godfather1842 on Mai 15th, 2012 00:08

    Hör nicht auf du bist einer der besten unpacker für micht topst du auch juliano oder noch viele mehr. und wenn du noch lets plays machst dann bist du auch der beste^^

  20. EineKugelReichtNicht on Mai 15th, 2012 00:13

    Die kleine Inspiration pause hat dir gut getan ;)

  21. julianshisha1 on Mai 15th, 2012 00:47

    Benny <3 geiler vlog *_* freue mich auf die sachen besonders auf die lets plays *-* ok mein chilliger gefährte mach ja weiter so wie bisher ;)

  22. 1982Exitus on Mai 15th, 2012 01:20

    suuuuuuuuuuuuper :) danke für die grüßen freu mich total auf deine collection das wird bestimmt bombe :) freu mich auch auf deine gameplays wirst bestimmt geile spiele zeige ich schaue zwar weniger gameplays aber für zwischen durch mal ganz ok ;) auch das du viel labers find ich überhaupt nicht schlimm ist eben sehr informativ du nimmst dir halt zeit und das macht dich eben aus

    super video daumen hoch

  23. GreenSyder on Mai 15th, 2012 01:29

    Vertragen sich dein Hund und die Katze? :D
    Echt cooles V-Log Video! Gefällt mir sehr!!!  Hast ja jetzt eine Menge vor :)
    Find ich echt gut das du bei und für uns bleibst :)

  24. DerJoltinJoe on Mai 15th, 2012 02:21

    Ich finds erstmal gut,dass du nicht aufgehört hast und weiterhin deine Videos machst.Dieser Communitygdanke fehlt mir mittlerweile auch.Das stimmt schon,dass es früher besser war bzw mehr Spaß gemacht hat.Allerdings muss ich auch ein bisschen Kritik dalassen:Du kritisierst es,im Gegenzug schaust du aber auch bei andern keine Videos bzw. sagst immer,dass du es machen willst oder nachholen wilst,aber machst es nicht:D Also, ich hatte jetzt locker schon ein Jahr keinen Kommi mehr von dir^^Daumen h.

  25. ps3GamerNP on Mai 15th, 2012 03:13

    Super Video gut gemacht banny, weiter so :)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes