Little Big Planet für die PS3?

August 24, 2021 · Posted in Allgemein 

Guten Morgen erstmal =)

Also Littel Big Planet ist ein lustiges Spiel es sind einem viele möglichkeiten gesetzt.

Das Hauptmerkmal liegt aber dabei seine eigenen level zu kreieren mit den Gegenständen die man im Stört Modus findet.

Little Big Planet kann man über das Internet mit anderen Leuten spielen (Story Modus) oder aber die Levels ausprobieren.

An der Konsole selbst kann man es mit bis zu 4 man spielen.

Es ist ein lustiges Jump and run spiel, was am anfang relativ leicht ist und im Laufe des spiels immer schwerer wird.Was das erstellen der Level angeht sind einem so gut wie keine grenzen gesetzt.Außerdem gibt es noch die möglichkeit seine Eigene Spielfigur so zu gestellten wie man will.Man könnte ihr z.B ein Kleid anziehen oder mit Stickern bekleben.

Wenn du also gerne deine eigenen Level selber Baust und deine PS3 ans Internet angeschlossen ist würd ich sagen hast du das richtige Spiel gefunden =)

Zum anderen Punkt würd ich sagen gibt im moment nicht wirklich viel für die PS3 was jump and run angeht.Wenn du aber doch ab und zu gerne ein bisschen um dich Ballerst kann ich dir nur Ratched and Clank ans Herz legen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen =)

Ähnlich posts:

  1. little big planet..kaufen? Little Big Planet Ich finds auch n bisschen kindisch und mag Jump’n'Run spiele eigentlich nicht aber LBP spiele ich schon ein Jahr lang und es macht immer noch Spaß. Es gibt ja immer wieder tausende...
  2. Kennt jemand ein Spiel like “Little Big Planet” auf der Xbox360? Irgenwann soll Kodu für die Xbox 360 kommen.Mit diesem Spiel kannst Du ähnlich wie bei Little Big Planet eigene Spielideen und Level kreeiren.Auf der Seite unten wird gezeigt, wie ein 12 Jähriges Mädel ihr “Spiel”...
  3. Media Little Big Planet (PS3) Gameplay Part 3 Molecule Little Big Planet, Oft auch mit LBP abgekürzt, ist ein Jump-’n'-Run-Videospiel mit Puzzleelementen für die PlayStation 3, die PlayStation Portable und Playstation Vita. Es wurde von der britischen Firma Media Molecule entwickelt und von...
  4. Problem bei Little Big Planet (1 controller 2 sackboys)? Normalerweise kann man es auch nur mit einen Sackboy spielen. Der Zweite ist selten mit im Spiel, bzw man braucht ihn selten.Bei einigen Level kommt man einfacher weiter, wenn ein zweiter Spieler dabei ist.Aber alle...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes