Loco Roco – Platinum

Mai 20, 2010 · Posted in Amazon Produkte 

Loco Roco - Platinum

Erlebe das Loco Roco-Abenteuer und bring ein bisschen Loco Roco-Liebe in dein Leben. Features: * Esse, wachse, rolle und springe in fesselnden und wunderbaren Umgebungen * Setze deinen Loco Roco durch einfache Neigungs- und Sprungbefehle in Bewegung * Löse Rätsel, entdecke geheime Orte und triff verrückte Wesen * Gib es weiter: Teile zwei kostenlose Loco Roco-Minispiele mit deinen Freunden.

Erlebe das Loco Roco-Abenteuer und bring ein bisschen Loco Roco-Liebe in d (more…)

Ähnlich posts:

  1. ?!?!?!Loco Roco?!?!? Ich finde es nicht sonderlich sinnvoll, aber wenn du gerne einfach nur auf die Tasten haust, ist das Spiel zu empfehlen. Du kannst dir aber auch einfach nur die offizielle Demo downloaden, das kostet nichts...
  2. Loco Roco Demo????!!!!? www.google.deoder:http://www.coolhunting.com/archives/2006/05/loco_roco_demo_1.php Related Blogs Related Blogs on Loco Roco Demo????!!!!? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Was haltet ihr von dem seltsamen Spiel “Loco Roco” für PSP? Das Preis – Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht Daher würde ich mir soetwas nicht kaufen. Zu teuer für einfache Spielerei ohne Kick! Tags:haltet, Loco, PS3, PSP....., Roco, spiel Verwandte Artikel wo bekomme ich cheats für das...
  4. Wer kennt den Interpreten aus der Loco Roco Werbung (PSP)? Ich denke, es ist eher ein Jingle…Aber ich habe hier einiges gefunden… http://www.jeux-france.com/downloads6071_mp3-locoroco.html den Song zum Downloadenhttp://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=2&i=38210&t=38210 Dort sind noch mehr Links zu LocoRoco!!! Tags:Loco, PSP....., Roco, werbung Verwandte Artikel Was haltet ihr von dem...

Comments

9 Responses to “Loco Roco – Platinum”

  1. Abie on Juni 8th, 2009 06:07

    4.0 von 5 Sternen
    Ein Must-Have!!
    Loco Roco ist definitiv ein Spiel, das jeder einmal gespielt haben sollte. Jede Menge Spaß mit Ohrwurmgarantie! :)

  2. Yule on Juni 8th, 2009 12:55

    4.0 von 5 Sternen
    Neu, witzig – aber kaum Abwechslung und zu kurz
    Dieses Spiel war der Hauptgrunde, aus dem ich mich für eine PSP und gegen ein Nintendo DS als tragbare Konsole entschieden habe. Rezensionen, Videos und die Werbung…
    Lesen Sie weiter…

  3. Shirlyn on Juni 8th, 2009 16:33

    2.0 von 5 Sternen
    für Erwachsene? super Spiel?
    Mal ehrlich. Außer der recht witzigen Musik hat das Spiel nicht viel zu bieten. Steuerung ist zu umständlich, trotz nur zwei Tasten.
    Lesen Sie weiter…

  4. Joyce on Juni 8th, 2009 23:03

    5.0 von 5 Sternen
    Loco Roco Rockt!
    Ganz im Ernst, das ist DIE Alternative zu dem 3000 Eroberungskampf der Alliierten gegen die Nationalsozialisten, den Autorennspielen mit nicht bekleideten Frauen und der 1000…
    Lesen Sie weiter…

  5. Anonymous on Juni 9th, 2009 04:27

    2.0 von 5 Sternen
    Wieso?
    Wieso wird diese Spiel so hochgewertet??
    Es ist langweilig, eintönig und nach 3 Stunden vorbei.
    Lesen Sie weiter…

  6. Xin qian on Juni 9th, 2009 07:19

    5.0 von 5 Sternen
    Nur noch ein Level…
    Dieses Gefühl, ach nur noch einen Level, hatte ich schon seit sehr langer Zeit bei keinem Spiel mehr.
    Lesen Sie weiter…

  7. Anonymous on Juni 9th, 2009 10:54

    5.0 von 5 Sternen
    Kult für die PSP
    Klare 5 Punkte, mal was ganz neues, für Alt und Jung, absolutes “Must Have” für alle PSP Besitzer !

  8. Anise on Juni 9th, 2009 12:38

    5.0 von 5 Sternen
    Der Kauf lohnt sich!!!
    Ich habe meine Psp noch nicht sehr lange, und Loco Roco war mein 2. spiel…es ist total lustig, die welten in denen man so “rumrollt” sind mit viel liebe gestaltet und auch die…
    Lesen Sie weiter…

  9. Joy on Juni 9th, 2009 16:59

    5.0 von 5 Sternen
    Einfach nur geil!!!
    Das beste PSP-Spiel das es gibt. Für alt und jung. Die Steuerung ist einfach und nach 2Min ist es ganz leicht.
    Lesen Sie weiter…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes