Lohnt sich die PS2 noch?

Oktober 14, 2011 · Posted in Allgemein 

Die PS2 lohnt sich insofern noch, als dass Du auf eine riesige bestehende Softwarebibliothek zugreifen kannst.
Es gibt haufenweise alte Formel 1 und Fifa Versionen und GTA ebenfalls.

Allerdings hat Sony die Rechte für Formel 1 an Codemasters Verloren.
Ob da also nochmal was neues für die PS2 kommt ist fraglich. Die werden sich wohl eher an neue Konsolengenerationen orientieren.

Auch neue GTA Spiele werden wohl (siehe GTA IV) nur noch für PC und Next-Gen Konsolen kommen.

Als Einstieg in die Konsolenwelt ist die PS2 also nicht schlecht.

Wenn Du aber neuere Spiele haben willst, würde ich empfehlen, eine Xbox 360 ins Auge zu fassen.
Die gibt es bei einigen Händlern in einer Aktion für 149 Euro als Arcade Version.

Ähnlich posts:

  1. Ps3 Xbox 360 :lohnt es sich oder sollte man weiter auf ps3 sparen? Spiele Scheiß auf ps3, xbox hat sehr viel merh spielen und vorallem gute und welche die es auf der ps3 nicht giebt, des mit dem ring-of-death is mit den neuen boxen gegessen, weil die neue...
  2. One Die Xbox One X kommt: Diese Xbox-Games empfehlen die Amazon-Kunden Elektronik Die Xbox One X kommt: Diese Xbox-Games empfehlen die Amazon-Kunden Die Xbox One X steht in den Startlöchern und verspricht, die wohl stärkste Konsole auf dem Markt zu werden. Doch welche Games sollte man auf...
  3. Gibt es ein lizensiertes Formel 1 Spiel für den PC ? Sony hatte bis vor kurzem die alleinige Exclusivlizenz für die Formel 1. Die gehört aber seit kurzem nun Codemasters. Daher sollten bald erste Formel 1 Spiele auch auf dem PC und anderen Konsolen als den...
  4. Wer kennt Formel Eins 2006 – Platinum (PS 2)? für ps2 wird wohl kein formel 1 spiel mehr rauskommen…da wartest du umsonst. die ps2 ist am austerben…da kann man leider nichts gegen machen. Alos würde ich mir Formel Eins 2006 – Platinum holen,oder du...

Comments

7 Responses to “Lohnt sich die PS2 noch?”

  1. max.heucher on Oktober 29th, 2008 22:55

    Hey
    XBOX 360 for ever!!!!!

  2. Franky on Oktober 29th, 2008 23:01

    Kommt wirklich darauf an was du willst. Für diese Spiele reicht es noch, nur wenn die neuen Spiele kommen, dann schafft das die PSP2 nicht mehr. Alle neuen Spiele sind nur noch für die PSP3.

    gruß
    Franky

  3. cheechRazor on Oktober 30th, 2008 00:28

    hi

    meiner meinung nach lohnt sich die ps2 keinesfalls mehr !

    es gibt ja auch keine neuen games mehr.

    ich rate dir zu ner x-box 360 (ab179 euro)

    bye

  4. Arminator on Oktober 30th, 2008 11:15

    Die PS2 lohnt sich insofern noch, als dass Du auf eine riesige bestehende Softwarebibliothek zugreifen kannst.
    Es gibt haufenweise alte Formel 1 und Fifa Versionen und GTA ebenfalls.

    Allerdings hat Sony die Rechte für Formel 1 an Codemasters Verloren.
    Ob da also nochmal was neues für die PS2 kommt ist fraglich. Die werden sich wohl eher an neue Konsolengenerationen orientieren.

    Auch neue GTA Spiele werden wohl (siehe GTA IV) nur noch für PC und Next-Gen Konsolen kommen.

    Als Einstieg in die Konsolenwelt ist die PS2 also nicht schlecht.

    Wenn Du aber neuere Spiele haben willst, würde ich empfehlen, eine Xbox 360 ins Auge zu fassen.
    Die gibt es bei einigen Händlern in einer Aktion für 149 Euro als Arcade Version.

  5. punkititti on Oktober 30th, 2008 14:33

    Also… die Ps2 die lohnt sich noch!!
    Wieso denn nicht?
    Ich habe auch eine und habe lustige spiele wie Eye Toy Play 3 . Zwar ist die Ps3 besser z.B. die Graphik aber ist nicht gleich schlecht! (Wenn man sich im gegensatz die Graphik beim NDS ansieht)

  6. Battle Witch on Oktober 30th, 2008 16:42

    Lohnt sich auf jeden Fall! Es gibt noch genügend Spiele für die PS2 zu kaufen und da ist wirklich für jeden was dabei.
    Ich bin mit meiner Konsole total zufrieden!

  7. nano on Oktober 30th, 2008 20:23

    Ja wenn man noch nie eine Konsole hatte lohnt sie sich auf jeden Fall :)
    Und wenn du nicht so recht weißt würde ich mir eine XBOX360 holen aber wenn du mit der online spielen willst kostet das extra..

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes