Low MW3 – TDM auf Seatown|Die guten alten Zeiten|Playstation 1 FTW ! Playstation

Oktober 2, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Facebook :www.facebook.com 40 Bewertungen wären nett :D Song: Casper ft. Cro – Nie auf —————————————————————————————— ● Spiel:Call of Duty Modern Warfare 3 ● Waffe:MP7 ● Map: Seatown ● Spielmodus: TDM ● Perks: Fingerfertigkeit,Hardliner,Meisterschütze ● Killstreaks:Predator,Helikopter,Pave Low ● System: Playstation 3 —————————————————————————————— Kontakt: ● Skype:MarvinPlays ● PSN:DerGurkenKrieger ● xBox Live:xMarviin ● Steam:FreeZe_Riisk Servus !

Ähnlich posts:

  1. Die zehn besten Ps 2 – Spiele aller Zeiten? Schau einfach auf der Seite unten. Dort ist eine Hitliste der besten PS2 Spiele aller Zeiten aufgeführt. Und damit es nicht nur *eine* Meinung von einem Tester ist, nimmt die Seite von allen Tests einen...
  2. PlayStation PlayStation 5: Sekunden PlayStation 5: Wann wird die PlayStation 5 erscheinen und was wird sie können? Welcher Einführungspreis ist zu erwarten? In diesem News-Ticker zur PlayStation 5 finden Sie eine Zusammenfassung aller aktuellen … Mehr:CHIP OnlinePlayStation 4: Das...
  3. Handumdrehen DuckTales Remastered | Ankündigungs-Trailer | PS3, Xbox 360, Wii U Zeiten Duck Tales Remastered ist eine liebevolle Neuauflage des gefeierten Jump-n-Runs aus 8-Bit-Tagen, welches die Spieler im Handumdrehen in die goldenen Zeiten d… Tags:AnkündigungsTrailer, Remastered, XBox Verwandte Artikel [Prototype]- Secret Cutscene (25) [PROTOTYPE] Gameplay Xbox...
  4. Wie schaffe ich am besten die Atombombe bei MW2? Also Hauptwaffe UMP 45 und schalldämpfer sekundär g18 perk 1 plünderer pro (für munition) perk 2 hardliner oder feuerkraft kommt auf deine spielweise an perk 3 ninja Abschusserien : 1. Pave low 2. AC 130...

Comments

25 Responses to “Low MW3 – TDM auf Seatown|Die guten alten Zeiten|Playstation 1 FTW ! Playstation”

  1. tehJizzy on März 22nd, 2012 16:15

    <3

  2. DeppNote on März 22nd, 2012 16:55

    ja das game war echt geil !!! weiß aber auch nich mehr wie das hieß XD

  3. MarvinPlays on März 22nd, 2012 17:25

    @zocker853 Danke :) 

  4. zocker853 on März 22nd, 2012 17:33

    einfach nur geil das video :D

  5. favoritezocker95 on März 22nd, 2012 18:32

    ich habe auf der ps1 immer Driver 1 und Spyro gespielt :D D ich zocke abundzu immernoch mit der ps1 :D

  6. Raykolayku on März 22nd, 2012 19:23

    weiß ned welches spiel er meint aber spyro hate ich auf nem gamecrob das wahr geil so der hammer das hat mega spaß gemacht und heute zocke ich sowas wie MW3 und MW2 die gut alte zeit ich will sie wieder haben

  7. kosevoboy on März 22nd, 2012 20:12

    ich hab nitendo 64 ge zockt und ps2 und gamegube oder so was XD Mariocart

  8. LimitedNS on März 22nd, 2012 20:19

    @MusicforLM was geht mit die ab der wollt doch nur uber die alten zeiten reden , mich hat das gameplay garnich gejuckt und so schlecht wars nich … Auser die killcam vom sniper 5 schüsse an einem typ der afk ist beschde xD

  9. MarvinPlays on März 22nd, 2012 21:18

    @LimitedNS Ja das waren schon Zeiten :)

  10. LimitedNS on März 22nd, 2012 21:55

    Boahhh die geile alte zeit xDD war echt so du hast meine erinnerungen geweckt xD spyro mein altes geiles lieblingsspiel xDD PS1 war geil xD hab auch tekken gezockt xD alta das warn zeiten ich fand spyro damals so geil und echt nie hausi nach hause mit freunden chillen spyro zockn xD bin jez schon 15 und hab ne xbox xD

  11. MarvinPlays on März 22nd, 2012 22:15

    @simon991100 Ja ist auch so .. Ja kenn ich :)

  12. simon991100 on März 22nd, 2012 22:27

    kindheit war echt gail :)

    heute bin ich 15 und muss immer lernen für die ganzen prüfungen :(
    naja ich habe früher super mario gezockkt aber nen ganz altes und hugo wenn du das vielleicht kennst :D

  13. MarvinPlays on März 22nd, 2012 22:46

    @MusicforLM Ich möchte dich darauf hinweisen(ganz freundlich) ,dass ich ebenfalls nicht viel zocke ,besonder mw3 gar nicht ! Dieses Gameplay ist darüber hinaus wie schon im Video erwähnt mehrere Monate alt und spiegelt somit nicht mehr meinen aktuellen Spielstil wieder .
    Achja,so etwas nennt man korrekte Artikulation solltest du dir vielleicht auch mal zu legen !

  14. MusicforLM on März 22nd, 2012 23:01

    warum machst du viedeos wenn du so schlecht bist, obwohl ich wenig zocke bin ich mit abstand besser als du, scheiß hurensohn

  15. MarvinPlays on März 22nd, 2012 23:51

    @PeachEcstasy Ich oute mich mal :S Habe in meinem Leben noch keine Sekunde Resident Evil gespielt….

  16. PeachEcstasy on März 23rd, 2012 00:50

    Ich sag nur resident evil1. Das war das einige game wo man sich in die hose machen dürfte

  17. GojiraLP on März 23rd, 2012 01:07

    battefield

  18. ENTERtainHoernchen on März 23rd, 2012 01:17

    tekken 2 auf ps1 das war dass beste^^ gute video!

  19. kartoffelDC on März 23rd, 2012 02:02

    hab dich wegen deinem alten intro abboniert ;)

  20. kartoffelDC on März 23rd, 2012 02:57

    ich glaub das ist crash bandicute - das anderen heisst crash nitro cart :D

  21. MyMusik4You on März 23rd, 2012 03:53

    die kindheit is/war eh das beste :)

  22. mkwmarius on März 23rd, 2012 04:07

    Die Killcam xD

  23. MarvinPlays on März 23rd, 2012 05:02

    @TheAntiletsplayer ich aber . danke :)

  24. TheAntiletsplayer on März 23rd, 2012 05:49

    Gutes vid aber nicht jeder baut bei mw3 Agresionen auf!

  25. MarvinPlays on März 23rd, 2012 06:38

    @NiiqhtLife ?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes