Männer…Wem würdest du verfallen?

August 18, 2020 · Posted in Allgemein 

Ich find nur Schorsch Clooney scharf…

@Sandy…Du hast einen Verbesserungstick…finde ich auch unglaublich süß!

Nochmal zur Frage: Was zählt ist doch nur was Du willst. Ich selbst würde den ersten Typen eher gut finden…

Ähnlich posts:

  1. Crysis 2 online spielbar auf der ps3 ? Abhängig davon was für spiel typen du magst. Wenn du Fast-Paced-FPS magst kann ich nur Crysis 2 oder CoD ab Modern Warfare empfehlen. Wenn du eher ein realistischen Shooter willst wo man richtig mit seinem...
  2. Wlan Router // Nat Typ (für PS3)? Immer wieder diese dummen Aussagen von Spieleherstellern. Es gibt NAT. Es gibt keine unterschiedlichen NAT Typen ! Du musst in Erfahrung bringen welche Ports das Spiel benötigt und musst für diese Ports eine Portweiterleitung in...
  3. Welche PS3 soll ich mir kaufen? Phillip m.@ ich könnte fast mit dir wetten das du keine ps3 hast bzw.hattest.Zurück zur Frage: Es kommt drauf an was du auf die PS3 tun willst wenn du haufenweise lieder drauf tun willst dann...
  4. Ps3, Wii oder gleich ein richtig guter Laptop? Ein Laptop is natürlich vielseitiger als eine Konsole(ps3 und wii).Ist auch immer die frage was du spielst und auch wie wichtig das zocken für dich ist.Klar auf dem Laptop wird man auch Spielen können nur...

Comments

14 Responses to “Männer…Wem würdest du verfallen?”

  1. sandy25578 on November 13th, 2007 22:14

    Uebrigens,er heisst nicht Schorsch,sonder George Clooney,wenn Du ihn schon scharf findest,dann schreibe ihn richtig!! What else??

    Ich persönlich könnt nur einer einzigen Person momentan nicht widerstehen, na ja.leider ist er tabu und es gibt nichts. Aber auch nur für eine Nacht,ich wär dabei…

    Harald: war nicht böse gemeint,da ich be Nespresso arbeite wollte ich das klarstellen hihihi sorry!!

  2. Alexander on November 13th, 2007 22:18

    Kunstinteressiert und fröhlich lächeln finde ich toll, aber wenn sie unbedingt noch singen muss, dann bitte nicht wie ein Engel.

  3. KK on November 13th, 2007 22:18

    Nicole Scherzinger! ;-) ))

  4. Tanja L on November 13th, 2007 22:21

    Ich könnte und würde sofort Vin Diesel verfallen.
    Der ist einfach nur Hammer.

  5. Bengel on November 13th, 2007 22:23

    Ich will die mit dem Bier ……..

    weil wenn sie genug getrunken hat, will sie mich auch!!!

  6. ChristianPl19 on November 13th, 2007 22:24

    Ich wirde auf mein Herz hören und dann Entscheiden

  7. Dr. House on November 13th, 2007 22:35

    Bin schon total verfallen, schlimmer geht´s fast nicht mehr – ähnlich dem alten Haus von Rocky To……

  8. nussi on November 13th, 2007 22:36

    Ich würde natürlich Bengel verfallen.

  9. hegauner on November 13th, 2007 22:38

    denke zum verfallen gehört mehr wie Sympathie vertrauen — . . . und und und und dann muss die menschliche Chemie noch stimmen ..das es passen könnte

  10. jujutsu21 on November 13th, 2007 22:44

    Ich verfalle nur meinem Mann;-) und träume ab und zu mal so von Josch hardnet

  11. ♪Rocky loves music♪­ on November 14th, 2007 05:30

    Die zweite

  12. Babyschnuckel on November 14th, 2007 05:43

    den mann dem ich verfallen würde habe ich gefunden. aber matthew mcconaughey den könntest du mir vor der nase legen den würde ich direkt mit nehmen ins warme kuschelige bettchen *träum*

  13. manuela k on November 14th, 2007 13:27

    ich würde shah rukh khan verfallen,
    (bollywood)

  14. JANINE O. ANSAH on November 14th, 2007 21:27

    NUR MEINEM EHEMANN!!!!!!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes