magic card für playstation 2 slim??

September 12, 2018 · Posted in Allgemein 

Hier sind genaue Bildschirmfotos wie Du die PS2 Sensoren überbrücken musst.
Dann einfach den “normalen” PS2 Anweisungen folgen.

Related Blogs

  • Related Blogs on magic card für playstation 2 slim??

Ähnlich posts:

  1. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  2. Memory Card für Playstation 1… Fragen.? ja die 2 kannst du in der 1 stecken aber nicht um gedreht günstige bekommst du auf ebay für die 1 Related Blogs Related Blogs on Memory Card für Playstation 1… Fragen.? Tags:PlayStation Verwandte Artikel...
  3. Daten von Playstation 2 Memory Card Beschädigt? Nein. Dein Spielstand ist unrettbar verloren. Leider. Related Blogs Related Blogs on Daten von Playstation 2 Memory Card Beschädigt? Tags:PlayStation, playstation 2, playstation 2 memory card Verwandte Artikel Programme auf playstation 2 memory card kopieren....
  4. Gibts Sims 3 für die PS3? Ich denke, das sims3 auf jeden fall für ps3 gibt. Ich kann dir noch nichts versprechen, aber ich denke es würde rauskommen als ps3. Denn Sims 1 und 2 ist ja dann auch später rausgekommen...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes