mal wieder eine SIMS Frage!!!?

September 13, 2007 · Posted in Allgemein 

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass deine Spielstände(in dem Fall deine Sims) erhalten bleiben wenn du eine Erweiterung installierst.
Bei der Playstation ist das beinahe der gleiche vorgang.Dein Speicherstand auf der Memorycard wird nicht gelöscht…wenn du z.B. “Haustiere” für die PS2 kaufst dann werden die Spielstände auf der Memorycard(von den Sims 2) geladen.

Es gibt zwar eine möglichkeit Die Sims online zu spielen, nämlich mit “The Sims Online” davon würde ich dir aber abraten.
The Sims Online ist verbuggt(viele Fehler im Spiel),auf Sims 1 Engine und es gibt TSO nur in englischer Sprache.

Falls du es doch probieren willst gibt es auf der Homepage:
http://player.thesimsonline.ea.com/free_trial/sign_up.jsp

eine kostenlose Probeversion.

Ich hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen!

Ähnlich posts:

  1. Wo muss ich die Cheats für Sims Geastrandet Playstation eingeben?? Alle Cheats schnell im Startmenü eingeben. Info bei: http://de.videogames.games.yahoo.com/ps2/cheats/die-sims-2-gestrandet-72022e.html http://www.sims-inside.de/infos.php?anzeige=detail&artid=487 Tags:Cheats, eingeben, muss, PlayStation, PS3, Sims Verwandte Artikel Wo muss ich die Cheats bei Sims gestrandet eingeben? (0) Wie kann ich bei “Need for speed”...
  2. Gibt es Die Sims auch online? naja, so ähnlich wie sims is nur second life….http://www.secondlife.com/die sims selbst gibtz nich als online-spiel un auch mit den kaufversionen kann man nich online gehen Tags:online, Sims Verwandte Artikel [PSP Gameplay] Driver ‘76 (25) [PSP]...
  3. Sims 2 für Windows Vista? Jap, das dürfte ohne Probleme funktionieren, ich spiele es selbst grade auf meinem Vista Computer Es ist aber schon anders, mein Bruder hat Sims auf der Playstation, und dort muss man einige Aufgaben erfüllen um...
  4. Cheats Sims 2 – wie gibt man die ein? (Playstatin 2)? Geh zum Briefkasten und geb dort ein -> L1, R1, hoch, X, R2 Dann erscheint ein grüner Kristall. Jetzt kannst du die anderen Cheats aktivieren. http://www.spieletipps.de/cp_18865_0/Hast du das schon ausprobiert? Related Blogs Related Blogs on...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes