Mein Fernseher stellt die Farben seit kurzem völlig falsch dar. Nur noch grün und violet.?

November 16, 2011 · Posted in Allgemein 

der ist am arsch

Gefunden durch:fernseher farben falsch
lcd fernseher farben falsch

Ähnlich posts:

  1. Silent Hill Homecoming läuft mit 60 HZ.Mein fernseher hat nur 50 HZ.Das Spiel ist in schwarz weiss? Natürlich kann man aus einem 50 Hz-Fernseher keinen 60 Hz-Fernseher machen. Da wir in Europa einen 50 Hz-Wechselstrom in der Steckdose haben, sind Fernseher gleich so gebaut. Das ist aber nicht das Problem, warum...
  2. Suche guten LCD-Fernseher (PS3 kompatibel)? Jeder Sony Bravia ist nicht nur OK sondern wirklich spitzenklasse mein Freund hat einen und die Farben sehen sehr Gut aus.Also wenn du einen Perfekten Fernseher zum Playstation3 spielen haben willst Empfehle ich dir ein...
  3. FullHD Ist dieser Fernseher Ps3 tauglich? Fernseher Hallöchen, du bekommst heute teilweise LG, Philips, Samsung & Co. in 32″ mit FullHD und 3D schon ab 350-400 € – oder mit Glück als B-Ware sogar noch weniger! Da würde ich mich mal...
  4. Kabel Wie schließe ich mein LCD Fernseher mit HD an meine Ps3 an? Anschluss du brauchst ein HD MI Kabel das mindestens 1.3 hat sonst bekommst du nicht die volle Bilddarstellung. Die Kabel kosten ca 20-30€,wenn du richtig viel Geld ausgeben willst kaufst du ein Kabel von Oehlbach....

Comments

3 Responses to “Mein Fernseher stellt die Farben seit kurzem völlig falsch dar. Nur noch grün und violet.?”

  1. hardi on März 27th, 2009 00:37

    falls noch ein digitalreceiver angeschlossen ist, könnte ein kontakt des kabels kaputt sein.

    ist der fernseher direkt an die antene angeschlossen, liegt vermutlich ein echter defekt vor.

  2. Pr0fessor on März 27th, 2009 01:00

    könnte auch an einstellungen des Fernsehers liegen – wühl mal im menü rum und schau nach dem AV modus…

  3. Denis285 on März 29th, 2009 13:54

    Mit einem Magneten rübergehen^^. Hat jedenfalls bei mir geholfen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes