Mein Freund(14) hat im Internet eine PSP um 100€ gekauft und hat sie nicht bekommen und er bekommt auch ….

März 19, 2013 · Posted in Allgemein 

Schaut nach abzocke aus. Aber wenn er den namen hat, kann er auch die adresse rausfinden. Außerdem kann man meines wissens ja geldbeträge, die über das konto getätigt werden binnen 2 wochen zurückholen….ich würde mal beim konsumentenschutz oder bei einer gratis rechtsberatung nachfragen

Ähnlich posts:

  1. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...
  2. Wie bekommt man gratis PSP Spiele vom Internet? also den tipp von Sample kannste vollkommrn knicken. eMule ist eins der am meisten überwachten sharingtools überhaupt und von daher nicht zu empfehlen.da das ganze aber wie schon gesagt illegal ist schreib mich über icq:...
  3. Psp Problem: Ich habe mir mein Internet eingerichtet? Du hast wahrscheinlich deinen W-Lan Router nicht richtig eingerichtet. Achte darauf, dass dein Router die MAC-Adresse der PSP zulässt (siehe System -> Systeminformationen, weiß grade nicht genau wo, aber halt da, wo auch dein Benutzername...
  4. Internet auf mein PSP? gib mal im Internet Explorer speedport.ip ein dann kannst du auf deine Speedport zugreifen und dort alles ändern. Related Blogs Related Blogs on Internet auf mein PSP? PS3 Blog » “Remote Play” + PSP +...

Comments

5 Responses to “Mein Freund(14) hat im Internet eine PSP um 100€ gekauft und hat sie nicht bekommen und er bekommt auch ….”

  1. renate_bugdoll on April 30th, 2007 20:44

    Dann gehe zur Bank und lasse das Geld sofort zurück buchen !!
    Falls doch noch eine nachricht kommt, dann nur per Nachnahme die Ware annehmen. Musst du natürlich den Verkäufer auch wissen lassen !!!
    lg

  2. Ahmadinedjad on April 30th, 2007 22:12

    Geht sofort zur Bank – die dortigen Behörden werden sofort feststellen, auf wessen Konto dein Freund das Geld überwiesen hat und die Polizei wird eingeschaltet.

  3. zack da bin Ich on Mai 1st, 2007 09:03

    Wenn er das geld überwiesen hat,sollte er zur Bank und das geld zurückbuchen lassen!!Dafür hat er sechs Wochen zeit ab Tag der Überweisung!!!!!Einfach mit dem Kto Auszug wo der Betrag der Überweisung drauf steht zum Schalter und um Rückbuchung bitten!!Meist ist das geld den gleichen Tag noch auf dem Kto!!!!

  4. Astrid R on Mai 1st, 2007 17:49

    Hallo Phuong…
    Ich würde Ihm raten zu seinen Eltern zu gehen und mit Ihnen darüber zu sprechn, da er 14 Jahre alt ist und noch nicht voll geschäftsfähig müssen seine Eltern sich darum kümmern und falls notwendig Anzeige wegen Betrug stellen.
    Eine Bekannte von mir hatte das selbe Problem bei Ihrem Sohn und sich an einen Anwalt gewant um das Geld wieder zu bekommen.
    Ich hoffe das hilft Dir weiter.

  5. steffi on Mai 2nd, 2007 14:30

    kann er nichts machen ich wuerde sagen dein freund wurde ueber den tisch gezogen. er koennte nur was machen wenn er nen unterschriebenen kaufvertrag vom verkaeufer vorlegen kann

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes