Mein Mitbewohner geht nicht in die Uni, was tun?

August 31, 2020 · Posted in Allgemein 

Naja, ist er da nicht selber für verantwortlich? Ich meine, klar ist es schön, dass ihr ihn “motivieren” wollt, z.B. mit der Wette, aber er ist doch eigentlich schon in dem Alter, in dem man selber wissen sollte, was für einen gut ist bzw. was man tun oder lassen will.

Ich würde da mal ganz offen mit ihm drüber reden, vielleicht gibt es ja einen “ernsthaften” Grund. Sonst weiß ich auch nicht weiter. Jemand in dem Alter lässt sich nichts mehr sagen und macht eigentlich ja das, was es will…

Ähnlich posts:

  1. mein psp 2004 grüne leuchte brennt geht aber nicht an? sag mal hast du vielleicht mit der akku bearbeiten? wenn ja dann ist das normal , dann hast du kein normales akku sonderen pandora battery. dann besorge dir memory stick mit 512 mb. und runterladen...
  2. Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? nein. das bedeutet das dein pc auf viren überprüft worden ist. ist also nichts schlimmes. Related Blogs Related Blogs on Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? Wie...
  3. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...
  4. spielt mein TV NTSC ab? gehe ins setupprogramm deines fernsehers, da siehst du, ob ntsc geht. Related Blogs Related Blogs on spielt mein TV NTSC ab? Spielt Mein Tv Ntsc Ab? Glo Lounge Dallas Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...

Comments

One Response to “Mein Mitbewohner geht nicht in die Uni, was tun?”

  1. Jo on Mai 8th, 2009 16:55

    Weg mit dem Fernseher und der Play! was für eine Zeitverschwendung!
    ich gebe zu, ab und an Warcraft am Pc zu zocken (die alten Serien, welche ohne Internet laufen) aber sonst muss man sich einfach beherrschen.

    Ich finde es absolut wertvoll, dass ihr euch um Ihn kümmert, sonst verkümmert er noch ganz, ohne dass er es selbst merkt.
    Eine dankbare Person kann sich verändern!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes