Mein neuer PC: Die Playstation 3 ?

August 11, 2018 · Posted in Allgemein 

abe wer für deine Kunsole programm machen ? Word , Exel nix laufen playstation.

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich Videos von Spielen auf der PlayStation 3 aufnehmen ? Nein, so ein Programm gibt es für die PS3 nicht. Dafür würde auch der Hauptspeicher nicht ausreichen im Hintergrund noch ein Screen Capture Programm laufen zu haben.Wenn Du nicht den PC verwenden willst, dann...
  2. IEEE Mein neuer PC: Die Playstation 3 ? Stick hallo erstmal !also hier habe ich eine tabelle für dich errichtet !HaupteigenschaftenTyp: Heimkonsole Plattform:PlayStation 3 Prozessor:3,2 GHz Zelle Installierter : RAM-Speicher256 MB of 700 MHz GDDR3 Spieltyp: LAN-Spiele, Multiplayer-Spiele, Online-Spielso siehst dú wohl was...
  3. Videos von der PS2 aufnehmen? Leider kannst Du mit der Kamera keine Videos mit dem Kabel aufnehmen.Ich habe mal unten einen Link kopiert. In dem Xbox Forum habe ich eine Anleitung beschrieben, wie Du Videos von Spielekonsolen (egal ob Xbox,...
  4. Wie macht man Videos von den Playstation Spielen und kriegt sie auf den Computer bzw. YouTube? ? 1. Abfilmen. 2. Per TV-Karte das Video-Signal von der Playstation auf den PC streamen und dort als Datei speichern. 3. Playstation-Emulator auf dem PC installieren und Spiele darauf spielen, dann aufnehmen mit CamStudio, HyperCam, oder...

Comments

2 Responses to “Mein neuer PC: Die Playstation 3 ?”

  1. Arminator on Juli 29th, 2008 08:37

    Das Einzige, was die PS3 Deinem Rechner voraus hat, wird der Cell Prozessor sein. Die PS3 hat nur 256 MB Speicher, und die Grafikhardware wird von einem Hypervisor als simulierte Hardware bereitgestellt, so dass Du auf hardwarebeschleunigte Grafik verzichten musst.

    Solange Du also keine massiv parallelisierbare wissenschaftliche Berechnungen brauchst, ist Dein PC auf jeden Fall besser als die PS3.

    Natürlich werden die reinen “Textanwendungen” wie Office oder das Chatten mit Deinen Freunden auch auf der PS3 funktionieren.
    Bilder und Musik wirst Du auch abspielen können. Wenn Du aber hochauflösende Videos abspielen willst, kannst Du dank fehlender Grafikbeschleunigung schon Probleme bekommen.
    Aber im Notfall kannst Du HD-Filme immer noch im PS3 System über die Crossbar abspielen.

    Sobald Du aber aufwändigere Sachen machen willst, wirst Du von den 256 MB Speicher und der fehlenden Grafikbeschleunigung gebremst werden.

  2. >>>ICKE<<< on Juli 30th, 2008 01:14

    NEIN, die PS3 ist keine Alternative zum PC. Klar kannst du Linux drauf installiern nur hast du nicht soviel davon als wenn du Linux auf dem normalen PC installiern würdest da die PS3 kaum Hardware an Linux freigibt (zB hast du auf die Grafikkarte kaum Zugriff).

    Also mach dir da keine Hoffnungen ;)

    Ist zwar ganz nett und du kannst damit auch sicherlich eine Textdateien und so schreiben – mehr aber auch nicht.

    Bleib lieber beim PC ;)

    Außerdem solltest du einen HD Fernseher benutzen (wenn du Linux benutzen willst) da es bei einem Röhrenfernseher doch ganz schön flackert usw und das tut iwann ganz schön weh bei den Augen (war zumindest bei mir so).

    Hoffe ich konnte helfen ;)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes