Mein neuer PC: Die Playstation 3 ?

Juli 16, 2023 · Posted in Allgemein 

abe wer für deine Kunsole programm machen ? Word , Exel nix laufen playstation.

Ähnlich posts:

  1. IEEE Mein neuer PC: Die Playstation 3 ? Stick hallo erstmal !also hier habe ich eine tabelle für dich errichtet !HaupteigenschaftenTyp: Heimkonsole Plattform:PlayStation 3 Prozessor:3,2 GHz Zelle Installierter : RAM-Speicher256 MB of 700 MHz GDDR3 Spieltyp: LAN-Spiele, Multiplayer-Spiele, Online-Spielso siehst dú wohl was...
  2. Warum empfangen mein Handy oder mein PSP die Wlan signale meines Routers nicht? Zu chilermaster erstmal reg dich nicht auf, seine Antwort ist daneben. Er ist einfach ein “DUMMI”. Mit deinem Deutsch habe ich kein Problem, ich verstehe deine Frage!Trenne mal deinen Router mehrere Minuten vom Netz und...
  3. PS2 Warum funktioniert mein deutsches spiel nicht auf ner amerikanischen Playstation 2? Eltern Das könnte damit zusammenhängen das die amerikanische PS2 nicht mit dem europäischen PAL System funktioniert.Da musst dir wohl entweder von deinen Eltern deine PS2 schicken lassen oder n paar US-Games zocken t.Das könnte damit...
  4. wie macht man videos auf eine PSP? Ein Programm sorgt sich um all Deine Probleme: Das kostenlose PSP Video 9.Das Programm convertiert automatisch Deine Videos ins passende MP4 Format, und wenn die PSP per USB angeschlossen ist, kopiert das Programm automatisch das...

Comments

2 Responses to “Mein neuer PC: Die Playstation 3 ?”

  1. Arminator on Juli 29th, 2008 08:37

    Das Einzige, was die PS3 Deinem Rechner voraus hat, wird der Cell Prozessor sein. Die PS3 hat nur 256 MB Speicher, und die Grafikhardware wird von einem Hypervisor als simulierte Hardware bereitgestellt, so dass Du auf hardwarebeschleunigte Grafik verzichten musst.

    Solange Du also keine massiv parallelisierbare wissenschaftliche Berechnungen brauchst, ist Dein PC auf jeden Fall besser als die PS3.

    Natürlich werden die reinen “Textanwendungen” wie Office oder das Chatten mit Deinen Freunden auch auf der PS3 funktionieren.
    Bilder und Musik wirst Du auch abspielen können. Wenn Du aber hochauflösende Videos abspielen willst, kannst Du dank fehlender Grafikbeschleunigung schon Probleme bekommen.
    Aber im Notfall kannst Du HD-Filme immer noch im PS3 System über die Crossbar abspielen.

    Sobald Du aber aufwändigere Sachen machen willst, wirst Du von den 256 MB Speicher und der fehlenden Grafikbeschleunigung gebremst werden.

  2. >>>ICKE<<< on Juli 30th, 2008 01:14

    NEIN, die PS3 ist keine Alternative zum PC. Klar kannst du Linux drauf installiern nur hast du nicht soviel davon als wenn du Linux auf dem normalen PC installiern würdest da die PS3 kaum Hardware an Linux freigibt (zB hast du auf die Grafikkarte kaum Zugriff).

    Also mach dir da keine Hoffnungen ;)

    Ist zwar ganz nett und du kannst damit auch sicherlich eine Textdateien und so schreiben – mehr aber auch nicht.

    Bleib lieber beim PC ;)

    Außerdem solltest du einen HD Fernseher benutzen (wenn du Linux benutzen willst) da es bei einem Röhrenfernseher doch ganz schön flackert usw und das tut iwann ganz schön weh bei den Augen (war zumindest bei mir so).

    Hoffe ich konnte helfen ;)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes