Mein PS2 liest keine CDs mehr. Kann ich die irgendwie selbst reparieren?

Mai 5, 2019 · Posted in Allgemein 

Wenn Du noch Garantie auf der Konsole hast, würde ich sie zu Sony schicken.

Wenn Du es trotzdem selber versuchen willst, schau mal bei der Anleitung von ArsTechnika vorbei:

Ähnlich posts:

  1. Meine Playstation 3 ist defekt was soll ich tun ? Wenn du Garantie drauf hast, kannst du es zum Hersteller schicken und sie reparieren dir die Konsole kostenlos. Wenn du die Konsole schon eine Weihle hast und die Garantie schon abgelaufen ist, dann musst...
  2. spinnt meine ps2 oder ich?? Das ist ein bekanntes Problem bei der PS2. Mit der Zeit verstellt sich der Laser etwas.Wenn Du noch Garantie auf dem Gerät hast, schick es an Sony. Die reparieren das dann.Wenn Du keine Garantie mehr...
  3. Ich hab ne PSP bekommen. Als ich sie eingeschaltet habe, war das display irgendwie eingedrückt! Garantiefall? Am besten du gehst einfach in das Geschäft in dem du sie gekauft hast und frägst nach. Ich bin selber im Verkauf tätig und verkaufe unter anderem die PSP, also ich kann erfahrungsgemäß sagen, dass...
  4. PSP batterie problem? erstens kommt es darauf an was du für ne psp hast (normal,slim&lite,psp 3000?) zweitens: wurde die psp in letzter zeit beschädigt?(runtergeflogen,draufgelegn,viel kontakt mit wasser?) du kannst auch die psp ins sony center schicken,ich bin mir...

Comments

3 Responses to “Mein PS2 liest keine CDs mehr. Kann ich die irgendwie selbst reparieren?”

  1. mrs_snowcool1078 on September 27th, 2007 10:01

    Versuch es mal mit einer Reinigungs CD die hat leichte rote feine Borsten.Bekommst Du in jeder Musikabteilung.
    Hat bei mir auch geklappt.

  2. ruediger on September 27th, 2007 10:12

    Ich habe an meiner PS2 nicht selbst rumgeschraubt,war mir zu unsicher,dass ich etwas falsch mache.Gucke in das Branchenbuch unter Computer-Software.Suche einen kleinen Laden,und frage was die Reinigung kostet.Habe 5,- oder 10,- Euro bezahlt,danach war alles 100% wieder in Ordnung.Vergesse nicht die PS2 nach Gebrauch wieder wegzupacken.Staub ist der grösste Feind.Auch ab und zu mit einem Kosmetikpinsel im Ventilatorenbereich mal säubern.Eine Reinigungs CD sollte standartsmässig zu Deiner Ausrüstung gehören.

  3. Arminator on September 28th, 2007 15:41

    Wenn Du noch Garantie auf der Konsole hast, würde ich sie zu Sony schicken.

    Wenn Du es trotzdem selber versuchen willst, schau mal bei der Anleitung von ArsTechnika vorbei:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes