Mein Ps3 headset funktioniert nich ?

November 1, 2011 · Posted in Allgemein 

neu installieren

Ähnlich posts:

  1. wie funktioniert das mit dem Headset und der Playstation 3? Dein Headset sollte per USB laufen. Related Blogs Related Blogs on wie funktioniert das mit dem Headset und der Playstation 3? Callstel Universal Bluetooth Headset Black Tube für 4,90 … Tags:PlayStation, Playstation 3 Verwandte...
  2. Wie funktioniert das Bluetooth Headset bei der Ps3? Es kann sein, dass der Dongle im Bluetooth-Headset kaputt ist, also kannst du es umtauschen… Tags:Bluetooth?, Headset Verwandte Artikel Wie kann man das Bluetooth Headset in Bad Company aktivieren? (0) Wie kann ich ein Bluetooth...
  3. Wie verbinde ich mein sony ps3 headset mit cod black ops? Geh unter Einstellungen (im Home Menü) Dort unter Peripherie Geräte Dort den Unterpunkt “Audioeinstellung” oder so auswählen. (Dort siehst du oben einen Balken und darunter Ausgabe und Eingabe- Möglichkeiten) Stell dort die Eingabe(Mikrophon) auf dein...
  4. mein psn funktioniert nicht? Habe dasselbe Problem, laut Twitter Aussage sind Sie schon an einer Lösung dran. http://twitter.com/#!/PlayStationEU Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

One Response to “Mein Ps3 headset funktioniert nich ?”

  1. ;D on April 8th, 2010 06:53

    hast du das offiziele headset?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes