mein psn funktioniert nicht?

September 29, 2022 · Posted in 1 

Habe dasselbe Problem, laut Twitter Aussage sind Sie schon an einer Lösung dran.
http://twitter.com/#!/PlayStationEU

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich mein Game Face in Fifa 10 Löschen? Dies scheint wirklich nicht einfach zu sein, mit dem Problem haben laut Foren viele zu kämpfen;Dies war das einzig Brauchbare was zu finden war:“Unglücklicherweise lässt sich das „Game Face” nach einmaliger Verwendung nicht mehr...
  2. Mein PS3 Controller funktioniert nicht mehr …? ja das problem hab ich auch gehabt. dein controller geht eigentlich bei deiner ps3 normal. um den controller bei deinem kumpel benutzen zu können musst du den controller einmal umdrehen und mit einem dünnen gegenstand...
  3. NAT Typ 2 auf der PS3 erreichen funktioniert nicht!? dieses problem hatte ich auch(allerdings auf der xbox) lag bei mir auch oft an der ip- adresse. war auch nicht auf der selben etage vom router zum direkten verkabeln, und das mit den ports hat...
  4. Mein Ps3 headset funktioniert nich ? neu installieren Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

One Response to “mein psn funktioniert nicht?”

  1. kidrauhl on September 21st, 2011 18:18

    Habe dasselbe Problem, laut Twitter Aussage sind Sie schon an einer Lösung dran.
    http://twitter.com/#!/PlayStationEU

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes