mein psp 2004 grüne leuchte brennt geht aber nicht an?

Januar 3, 2021 · Posted in Allgemein 

sag mal hast du vielleicht mit der akku bearbeiten?
wenn ja dann ist das normal , dann hast du kein normales akku sonderen pandora battery.
dann besorge dir memory stick mit 512 mb.
und runterladen cfw (EASY INSTALL)

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img3.imagebanana.com/img/3m6qfgrf/dc6.jpg&imgrefurl=http://board.gulli.com/thread/1201154-tut-401m33-2-installieren-mit-despertar-del-cementerio-v6/&usg=__npNXLAq_z0NYMtTLSG0kFzxZ7Vc=&h=443&w=704&sz=17&hl=de&start=10&um=1&tbnid=aVGxfirx9FsHhM:&tbnh=88&tbnw=140&prev=/images%3Fq%3D4.01%2Bm33%26hl%3Dde%26sa%3DG%26um%3D1

und wenn du meinst ein andere.
das heißt nicht das was ich dir sage.
dann besorge dir ein neue akku.
oder akku raus und nur kabel für psp und steck dosen und dann einschalten.
und wenn dein psp geht dann legt das problem bei dein akku.
wenn das trotzdem nicht geht dann sage ich besorge dir ein neue psp… °_°

Related Blogs

  • Related Blogs on mein psp 2004 grüne leuchte brennt geht aber nicht an?
Gefunden durch:psp geht nicht mehr an nur grünes licht
psp geht nicht mehr an grünes licht

Ähnlich posts:

  1. meine psp geht nicht an obwohl grüne lampe brennt? sag mal hast du nicht die frage noch mal gestellt?pass auf du hast ein akku pandora in dein psp. wenn du den akku pandora da rein machen dann geht von alleine denn psp an und...
  2. Warum die psp nicht mehr an geht? lol solltest du kein witz machen. du soltest nicht immer an lassen oder immer spielen oder wat weiss ich den. das wahr klar das mit dein psp. aslo ich mit meinem psp bin ich immer...
  3. Sony Playstation Portable 2000 || PSP (2004)? ja klar geht der akku schneller leer. Wenn man nur Musik hört soll der akku 8 bis 10 Stunden halten. Bei einem Spiel ca. 2 1/2 bis 3 Stunden.bei einem film bestimmt auch so umgefähr.(=...
  4. bei meiner psp (slim) geht der akku plötzlich nicht mehr? 1. rausfinden an was es liegt: du hast sicher einen Freund der auch eine PSP hat. Wenn das zutrift geh zu ihm und versuche deine PSP mit seinem Akku zu starten. Wenn das nicht geht...

Comments

One Response to “mein psp 2004 grüne leuchte brennt geht aber nicht an?”

  1. Ehab on November 9th, 2009 09:45

    sag mal hast du vielleicht mit der akku bearbeiten?
    wenn ja dann ist das normal , dann hast du kein normales akku sonderen pandora battery.
    dann besorge dir memory stick mit 512 mb.
    und runterladen cfw (EASY INSTALL)

    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img3.imagebanana.com/img/3m6qfgrf/dc6.jpg&imgrefurl=http://board.gulli.com/thread/1201154-tut-401m33-2-installieren-mit-despertar-del-cementerio-v6/&usg=__npNXLAq_z0NYMtTLSG0kFzxZ7Vc=&h=443&w=704&sz=17&hl=de&start=10&um=1&tbnid=aVGxfirx9FsHhM:&tbnh=88&tbnw=140&prev=/images%3Fq%3D4.01%2Bm33%26hl%3Dde%26sa%3DG%26um%3D1

    und wenn du meinst ein andere.
    das heißt nicht das was ich dir sage.
    dann besorge dir ein neue akku.
    oder akku raus und nur kabel für psp und steck dosen und dann einschalten.
    und wenn dein psp geht dann legt das problem bei dein akku.
    wenn das trotzdem nicht geht dann sage ich besorge dir ein neue psp… °_°

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes