Mein Sohn spielt gerade Playstation mit einem Spiel aus England und er kommt mit der Übersetzung nicht klar.?

Juni 18, 2012 · Posted in Allgemein 

Es handelt sich wohl um Tony Hawk’s Underground 2 was? ;-)
Ist glaub ich dieses Australia level am Strand?
Die Aufgabe lautet, dass er sich wie Nigel anziehen soll, und dann mit dem Trick “Beaver Blast” 5 Bauarbeiter attackieren soll.
Beaver Blast wird eben in dem Fall als Verb benutzt, daher das missverständniss mit dem ‘zerstören’
Aber man soll den Skateboardtrick “Beaver Blast” benutzen.

Ich glaube zum Benutzen muss man (rechts) und dann Quadrat drücken.
Bin mir aber nicht mehr sicher, sonst nochmal im Menü nachgucken.

Ähnlich posts:

  1. Darf mein Sohn im Flugzeug (s)eine PSP benutzen? Ja das darf er.Zitat aus einer original “Safety Demo”: “Portable computer and other battery operated equipments may now be used on board – however only when the aircraft is airborn and the seatbelt sign is...
  2. PSP Darf mein Sohn im Flugzeug (s)eine PSP benutzen? Spiele Ja das darf er.Zitat aus einer original “Safety Demo”: “Portable computer and other battery operated equipments may now be used on board – however only when the aircraft is airborn and the seatbelt sign...
  3. Meine Frau singt gerade mit meinem Sohn auf der Playstation Singstar…? Ja. Du solltest Deine Frau umgehend zur Adoption freigeben. *lol* Related Blogs Related Blogs on Meine Frau singt gerade mit meinem Sohn auf der Playstation Singstar…? Tags:PlayStation Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den...
  4. Wann Kommt das Spiel raus ? Im Herbst diesen Jahres ist es wieder soweit: Auf Xbox 360 und PlayStation 3 ertönt der Kamehameha-Kampfschrei und Dragon Ball Charaktere prügeln aufeinander ein.Das Entwicklerteam Spike Co. Ltd. in Japan hat mit dem zweiten Teil...

Comments

2 Responses to “Mein Sohn spielt gerade Playstation mit einem Spiel aus England und er kommt mit der Übersetzung nicht klar.?”

  1. Micha B on Oktober 25th, 2007 18:49

    Anziehen, tarnen, wie Nigel und Beaver und zerstöre fünf Bauarbeiter.

    Nächstes mal kannst du da hinklicken dort wird dir geholfen

  2. Bang Bang on Oktober 25th, 2007 19:01

    Es handelt sich wohl um Tony Hawk’s Underground 2 was? ;-)
    Ist glaub ich dieses Australia level am Strand?
    Die Aufgabe lautet, dass er sich wie Nigel anziehen soll, und dann mit dem Trick “Beaver Blast” 5 Bauarbeiter attackieren soll.
    Beaver Blast wird eben in dem Fall als Verb benutzt, daher das missverständniss mit dem ‘zerstören’
    Aber man soll den Skateboardtrick “Beaver Blast” benutzen.

    Ich glaube zum Benutzen muss man < - (links), -> (rechts) und dann Quadrat drücken.
    Bin mir aber nicht mehr sicher, sonst nochmal im Menü nachgucken.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes