Meine Frau singt gerade mit meinem Sohn auf der Playstation Singstar…?

Juni 30, 2020 · Posted in Allgemein 

Ja.
Du solltest Deine Frau umgehend zur Adoption freigeben. *lol*

Related Blogs

  • Related Blogs on Meine Frau singt gerade mit meinem Sohn auf der Playstation Singstar…?

Ähnlich posts:

  1. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  2. Mein Sohn spielt gerade Playstation mit einem Spiel aus England und er kommt mit der Übersetzung nicht klar.? Es handelt sich wohl um Tony Hawk’s Underground 2 was? Ist glaub ich dieses Australia level am Strand? Die Aufgabe lautet, dass er sich wie Nigel anziehen soll, und dann mit dem Trick “Beaver Blast”...
  3. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  4. hilfe!!!ich bin gerade dabei bei chip.de ein paar demo spiele auf für meine psp zu downloaden!!!? ich würd eins nach dem anderen machen, dann verliert man auch ned den überblick! Related Blogs Related Blogs on hilfe!!!ich bin gerade dabei bei chip.de ein paar demo spiele auf für meine psp zu downloaden!!!?...

Comments

13 Responses to “Meine Frau singt gerade mit meinem Sohn auf der Playstation Singstar…?”

  1. paige_122001 on Mai 24th, 2008 16:53

    ne bracuhst du nicht, brauchst du nur dann wenn sie die ganze Fußballmanschaft mit 3:0 besiegt

  2. Toffi on Mai 24th, 2008 16:53

    Ja.
    Du solltest Deine Frau umgehend zur Adoption freigeben. *lol*

  3. tati crazy on Mai 24th, 2008 16:53

    nein der Bohlen hat keine Eier in der Hose
    deine Frau ist vollkommen normal

  4. Zicke mit Zimt on Mai 24th, 2008 16:54

    …wenn sie bei “Jenseits von Eden” nicht mehr den Text ablesen muss, DANN würde ich mir Sorgen machen!

  5. blackbaccara31 on Mai 24th, 2008 16:56

    Nö, wieso denn, sei stolz auf Deine Frau, das sie so schön singen kann. Warum machst Du nicht einfach mit? Ist doch bestimmt lustig. Gruß Caro

  6. tigergirl1967 on Mai 24th, 2008 18:31

    Du musst sofort den Dieter anrufen!

  7. Siggi on Mai 24th, 2008 18:58

    Auf jeden Fall

  8. mizZ on Mai 24th, 2008 19:47

    ehm nööö…obwohl^^
    wenn sich ihre stimme sonst okay anhört glaub ich ehr nich

  9. Daniela A on Mai 24th, 2008 20:08

    Bei Singstar ist es eh scheißegal wie man singt.Kriegst auf jedenfall Punkte…Genau wie ich jetzt…

  10. ☺angelgirl☺ on Mai 24th, 2008 20:18

    Natührlich nicht wieso solltest du

  11. bellis p on Mai 24th, 2008 20:54

    wenn sie jetzt noch Schnuffel Karnickels CD kauft und einen Cinema Bizarre Fanclub gründet, dann ja, ansonsten hat sie infach ein paar bierchen zuviel, das machen wir alle und sag nicht, dass du das nicht auch kannst ;-)

  12. nfsfreak on Mai 25th, 2008 00:24

    nein musst du nicht nicht jeder ist ein guter sänger(in)

  13. chichipink34 on Mai 25th, 2008 02:48

    Nee. Genieße es!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes