Meine Musik beim ps3 Spiel abspielbar ?

September 17, 2022 · Posted in Allgemein 

?
Nachtrag:
Das geht im Moment noch nicht, zumindest nicht von der Festplatte
Vielleicht beim Update 2.0 ?!
LG

Ähnlich posts:

  1. Eigene Musik während dem spielen? Ja, das Update, mit dem man bei einigen Spielen Musik hören kann ist bei dem Update 2.41 möglich. Dazu muss aber bei der PS3 das Spiel ebenfalls extra dafür programmiert sein. Bei Wipeout ist...
  2. gta 4 meine musik die auf der ps ist irgendwie hören? das geht leider nicht ! nur bei der x box. und da auch nicht bei jedem spiel, bei gta glaub schon !! … trotzdem ist die ps3 10000 mal besser.!! kannst ja die musik im...
  3. wenn ich meine PSP 3000 an den PC anschließe und musik o.ä. drauf machen will,gibt es den ordner Musik nicht!? Mach ne kopie vom deinen Speicherdaten und allem was du vom Memory Stick noch brauchst (auf den Computer kopieren) dann startest du die PSP und gehst ganz links (Einstellungen) auf Systemeinstellungen und dann auf Memorystick...
  4. Wie kann ich PSP Spiele die ich heruntergeladen habe auf meine speicherkarte/PSP machen? Deine Frage ist , wie du ein heruntergeladenes Spiel auf deiner PSP speicherst, oder??Per USB-Kabel musst du deine PSP mit deinem Rechner verbinden und dann sozusagen ins ”Hauptmenü” gehen, also da wo die Ordner:FOTO,GAME,VIDEO und...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes