Meine Playstation 2 ladet nicht mehr wer kann mir helfen?

Juli 25, 2022 · Posted in Allgemein 

Meine Söhne gehn immer mal mit dem Staubsauger hin und saugen die Flussen aus den Schlitzen, ebenso hab ich ne Reinigungscd, die wir einlegen. Versuche sie auch mal, hochkant zu stellen, das haben wir auch gemacht, als sie gemuckt hat. Hilft, wenn nicht, musst Du sie checken lassen.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. playstation 1 spiel gesucht?!? Meinst du da gings nur darum oder es kam vor? weil sonst war das Crash Bandicoot? Da ist man in einem Level auf einem Stier geritten glaub ich und konnte auch Sachen einsammeln. Related Blogs...
  2. BITTE HELFT MIR DOCH!!! ICH BRAUCH NUR EURE MEINUNG!!!? Ich habe es fürn PC und bin recht zufrieden! Allerdings kann ich nichts PS2 beurteilen, da ich es dort noch nie gespielt hatte! Related Blogs Related Blogs on BITTE HELFT MIR DOCH!!! ICH BRAUCH NUR...
  3. wie ladet man psp spiele runter? Man lädt PSP Spiele runter. Du verbindest Die PSP mit Deiner PS3 und kannst dann im PSN Store Spiele dafür runterladen.Wenn Du aber das Runterladen von ISOs für Deine PSP meinst: Das Runterladen von copyrightgeschützten...
  4. Kann mir jemad helfen was meine psp lite angeht.? ich denke du meinst slim & lite . chickhen r2 gib bei google ein..@Lucas mit chickhen spielt datencode keine rolle , nur die psp go lüpt(noch) nicht. ich habe datencode 8d und klappt wunderbar. man...

Comments

5 Responses to “Meine Playstation 2 ladet nicht mehr wer kann mir helfen?”

  1. morgoy on Mai 2nd, 2007 20:14

    Bitte schreib genau hin was dein Prtoblem ist, DANN(!) können wir dir auch helfen

    m0rg0y

  2. annett_sarah_lena on Mai 2nd, 2007 20:16

    versuch es mal mit einer Reinigungs- CD und entstaube die Platine!!!
    Viel Erfolg!!!!

  3. stephan s on Mai 3rd, 2007 14:26

    schmeis sie aus dem fenster :-)

  4. chrissylady2000 on Mai 4th, 2007 12:38

    Meine Söhne gehn immer mal mit dem Staubsauger hin und saugen die Flussen aus den Schlitzen, ebenso hab ich ne Reinigungscd, die wir einlegen. Versuche sie auch mal, hochkant zu stellen, das haben wir auch gemacht, als sie gemuckt hat. Hilft, wenn nicht, musst Du sie checken lassen.

  5. Punktangler on Mai 6th, 2007 11:34

    guck mal nach der Linse

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes