meine ps3 erkennt das netzwerkkabel nicht. was kann man dagegen machen?

März 15, 2024 · Posted in Allgemein 

1.Es kann sein das das internet nicht so stark ist
2.schau mal auf Einstellung

Gefunden durch:ps3 erkennt lan kabel nicht
ps3 erkennt netzwerkkabel nicht

Ähnlich posts:

  1. Meine Ps3 erkennt Lan-Kabel nicht!? hast du vielleicht aus versehen ne Crossover Kabel genommen ?Ne du hast das richtige Kabel. Wo steckst du das Kabel denn rein ?? Related Blogs Related Blogs on Meine Ps3 erkennt Lan-Kabel nicht!? Tags:erkennt,...
  2. Hab meine ps3 über ein netzwerkkabel am Internet, wenn ich online spiele bricht die Verbindung nach 5 min ab? Es wäre noch vorteilhaft zu wissen mit welchem Gerät Du die PS3 verbunden hast.Falls es ein Router ist, schau mal, ob es ein Protokoll Deiner Verbindung gibt, und evtl. Deine Verbindung getrennt wurde.Wenn der Router...
  3. Mit einem Netzwerkkabel und Modem mit PS3 ins Internet? Ja, das klappt wunderbar. Einfach mal Kabel in die PS3 stecken und dich im Playstationnetwork anmelden. Das mit dem PC verbinden klappt glaube ich nur wenn du einen Medienserver hast…also über Wlan. Dann wünschwünscheir viel...
  4. Wie schließe ich mein LCD Fernseher mit HD an meine Ps3 an? du brauchst ein HD MI Kabel das mindestens 1.3 hat sonst bekommst du nicht die volle Bilddarstellung. Die Kabel kosten ca 20-30€,wenn du richtig viel Geld ausgeben willst kaufst du ein Kabel von Oehlbach. Schau...

Comments

One Response to “meine ps3 erkennt das netzwerkkabel nicht. was kann man dagegen machen?”

  1. Andy S on Februar 7th, 2010 15:37

    Einstellung gucken ob du alles richtig gemacht hast

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes