Meine PS3 hat glaub ich nen kleinen Knacks weg… bitte helfen, wer kann! ;P?

Juni 29, 2022 · Posted in Allgemein 

Ich behaupte mal das deine ps3nichts hat!dein joypad wird denke ich das problem sein!die ps3kann nämlich nicht von alleine ins menü zurück,als wenn man die ps taste gedrückt hätte!es muss also am eingabegerät liegen!probier mal nen neuen joypad aus

Gefunden durch:aoss taste ps3

Ähnlich posts:

  1. Wer weiß wo die AOSS der PSP liegt _? AOSS ist um dich ins internet zu verbinden/verschlüßeln also wo soll die schon liegen !?wenn du damit die taste zum starten des WLANS/AOSS meinst ist oben drauf direkt neben der L Taste Tags:liegt, weiss Verwandte...
  2. AoSS Hey Leute brauche infos für meine psp? WLAN Die PSP macht AoSS über das Konfigurationsmenü für WLAN Verbindungen.Dein WLAN Router braucht einen AoSS Knopf, damit Du diese einfache Art der WLAN Verbindung nutzen kannst.Wenn Dein Router kein AoSS besitzt, musst Du die...
  3. Hey Leute brauche infos für meine psp? Die PSP macht AoSS über das Konfigurationsmenü für WLAN Verbindungen.Dein WLAN Router braucht einen AoSS Knopf, damit Du diese einfache Art der WLAN Verbindung nutzen kannst.Wenn Dein Router kein AoSS besitzt, musst Du die Daten...
  4. PSP bitte helfen bin in not? Tja,deswegen mache ich niemals “Pimp my psp” sondern bleibe doch lieber bei den leichten dingen…also bei dir is das system kaputt…wenn das system beschädigt wird ist die psp nur noch teurer schrott…Tipp an alle:macht niemals...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes