Meine PS3 zeigt immer verschiedene Fehlermeldungen an?

Juni 26, 2023 · Posted in Allgemein 

was für fehlermeldungen mehr detais bitte und tu mal dein internet üerprüfen

Ähnlich posts:

  1. hi wie kann ich meine Eltern überreden das sie mir eine PSP 3000 kaufen? sag einfach bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte du kaufst sie dir mit deinem eigenem geld und du versbrichst das du trozdem für die schule lernst (bei mir hats halt funktionirt weiß nicht...
  2. wie kann ich meine ps3 ans internet anschliesen =? Hallo, Ich habe kürzlich meine PS3 ans Internet angeschlossen, und zwar über Wlan! Das würde ich dir auch empfehlen! 1. Schalte die PS3 an und geh auf Internet Einstellungen!! 2. Füge die PS3 in dein...
  3. Wie kann ich meine PS3 an meine anlage ohne HDMI anschluss anschliessen? Du brauchst einen AV-Adapter für den Multi-Ausgang der PS3. Gibt es im Internet, einfach mal nach “PS3 AV Multi-Out” googeln. Dieser Adapter hat Kabel mit Cinch-Steckern, die an die analogen Eingänge älterer Fernseher oder HiFi-Geräte...
  4. Ich möchte Internet auf meine PSP, aber ich weiß meine Netzwerkadresse nicht!!? Wenn das Netz “zuhause” heißt, wurde von irgendjemandem schon mal der Router konfiguriert. Derjenige weiß auch das WLAN Kennwort.Wenn am Router noch nichts geändert wurde, sollte der Schlüssel meistens als Aufkleber auf der Rück oder...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes