Meine PSP 2 liefert nur?

Februar 1, 2024 · Posted in Allgemein 

es kann wirklich sein, das wenn sie ein halbes jahr nicht in gebrauch war, das sie verdreckt ist, das kann am laser liegen, der ja nun mal die spiele liest… ansonsten könnte es noch ein software fehler sein, hast du vielleicht einen neuen (neuwertigen) Fernseher??? Daran könnte es liegen, das du nur eine einstellung ändern musst…
es kann auch noch sein, das ein leichter bruch vielleicht im Kabel ist und nicht mehr alles ganz gut ankommt…

hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen, mehr wüsste ich leider auch nicht…

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Wie kann man es beheben ? ? da musst du am pc den kopierschutz aufheben vllt sogar mit einem programm …. tja die spielemacher sind nicht so doof und geben jedem die möglichkeit spiele übers internet zu tauschen Related Blogs Related Blogs...
  2. Suche Demo von Final Fantasy 10 für PC? FF 10 existiert nicht für den PC. Related Blogs Related Blogs on Suche Demo von Final Fantasy 10 für PC? Nightclub Lizard Lounge Dallas Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. psp spiele auf memory stick spielen wie ? alles was du wissen/machen mußt hierhttp://board.gulli.com/thread/443314-psp-faq/ Related Blogs Related Blogs on psp spiele auf memory stick spielen wie ? PS3 Blog » Mehr Spiele für die PSP: LittleBigPlanet kommt! lizard lounge Tags:PSP-Spiel Verwandte Artikel Wo...
  4. Suche ein bestimmtes Motorradspiel für die Playstation 1? road rash bin mir sicher das das ist,die beschriebung passt genau,das speil habe ich auch;) ich liebe es:D hehe naja hoffe ich liege auhc richtig;) Related Blogs Related Blogs on Suche ein bestimmtes Motorradspiel für...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes