meine psp fragt immer nach die ip adresse was kann ich machen?

Februar 18, 2022 · Posted in Allgemein 

was genau hast du denn vor ? willst du musik u.ä. vom pc auf die psp machen ( bzw. umgekehrt ) ? das macht man doch mit dem usb kabel wenn ich mich nicht irre :)

Ähnlich posts:

  1. wie kann ich nen firmenwei update für meine psp machen bei mir steht immer wider dadadada egal was ich mach? Was heißt dadadada? Du mußt eine Internetverbindung mit deiner PSP herstellen und der Akku sollte voll sein! Ansonsten wirst du durchgleitetet bei der PSP. Tags:immer, machen, PS3, steht, update Verwandte Artikel Yugioh Trade Binder Update...
  2. Sony PSP Internetfehler DNS? Tja seht so aus machst was falsches.erst wlan an machen. dann gehst du in psp haupt menü in einstellung- dann in Netzwerk-Einstellung.(X) klicken und gehst weiter. du siehst 2 verschiedene= einmal ist Ad-hoc-Modus und die...
  3. wenn ich meine PSP 3000 an den PC anschließe und musik o.ä. drauf machen will,gibt es den ordner Musik nicht!? Mach ne kopie vom deinen Speicherdaten und allem was du vom Memory Stick noch brauchst (auf den Computer kopieren) dann startest du die PSP und gehst ganz links (Einstellungen) auf Systemeinstellungen und dann auf Memorystick...
  4. Was kann ich machen das meine Psp Speicherkarte gelesen wird? wenn du so was sagst man versteht keine was du redest du musst mehr er details schreiben. das ein zigste was ich dir sagen ist du kannst deine mb sehen entweder durch pc oder psp.erst...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes