meine psp hat den geist aufgegeben?

Oktober 28, 2019 · Posted in Allgemein 

keinesfalls einschalten erst ne weile trocknen lassen sonst hast nen kurzen drin! blöd is es wenn sie an war als es passierte.

Wenn sie an war kanns sein das sie jetzt nen knacks abbekommen hat…jetzt mal ne weile trocknen lassen dann mal testen ob sie wieder angeht.Mehr kannst du jetzt nicht machen

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  2. Das Laufwerk meiner PS3 hat den Geist aufgegeben, wie läuft die Garantieabwicklung? Generell ist es so, das Sony die Dinger einschicken lässt. Entweder das Teil wird repariert, oder du bekommst eine neue zugeschickt. Allerdings ist das defekte Laufwerk eines der häufigsten Probleme. Jetzt musst du gute Nerven...
  3. wie aktualisiere ich meine psp ohne internet??? eine gute Möglichkeit ist diese geh in ein Internet Café oder zu einem Freund dann speicherst du das Software update auf einem Datenträger nun erstellst du auf deiner psp in dem Ordner psp einen Ordner...
  4. Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf meine PSP? Ja das geht. Am Einfachsten geht es wohl mit dem kostenlosen Programm PSP Video 9.Kannst Du auf der Seite unten runterladen. Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf...

Comments

2 Responses to “meine psp hat den geist aufgegeben?”

  1. köriga.wäldar on Januar 18th, 2009 13:09

    ich weis es ist keine physikalisch Logische antwort aber aus irgendeinem Grund klapt es immer bei meinen Handys also eventuell auch bei der PsP.
    wenn sie nass geworden ist ist ist das Garantiesiegel wahrscheinlich eh beschädigt worden also nimm es weg und öffne die PSP
    jetzt trocknest du das Innere Komplett mit einem harföhn aus (niedrigste wärmestufe das du die platinen und den diptplay nicht beschädigst
    wenn sie VOLLSTÄNDIG trocken ist baust du sie wieder zusammen und lädst den Akku voll
    wenn er voll ist dan versuchst du die PSP zu starten
    es ist total unlogisch aber es funktioniert oft also versuchs
    die garantie fällt bei wasserschäden eh weg
    lg
    hoffe konnte helfen

  2. Anita B on Januar 18th, 2009 13:14

    Hast du das Teil denn zerlegt bevor du es geföhnt hast oder einfach nur von aussen draufgehalten bis es “gar” war?

    Ohne Öffnen des Gehäuses wird sich da immer noch Feuchtigkeit im Inneren halten bzw. man überhitzt eher das Gerät als dass die Feuchtigkeit wirklich nach draussen kommt.

    War das Gerät an als es in die Badewanne fiel? Wenn ja ist die CHance höher dass etwas wirklich kaputtgegangen ist.

    Wie alt ist das Gerät denn? Wenn du dir sicher bist dass das Gerät jetzt wirklich wieder knochentrocken und noch Garantie vorhanden ist, kannst du ja mal den Service von Sony testen. Das mit dem Wasser würde ich dann aber nicht unbedingt erwähnen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes