Meine Psp hat Störungen immer wenn ich spiele kommt auf einmal die meldung möchten sie zum startbildschirm?

Dezember 28, 2010 · Posted in Allgemein 

Ist vielleicht Deine Home bzw. PS Taste defekt?

Auf jeden Fall ist das ein Fall für eine Reperatur beim Sony Service.

Related Blogs

  • Related Blogs on Meine Psp hat Störungen immer wenn ich spiele kommt auf einmal die meldung möchten sie zum startbildschirm?

Ähnlich posts:

  1. meine psp wechselt, wenn ich schreiben will, immer zwischen zeichentastatur und buchstaben. wie löse ich das? Probiere mal ein update zumachen. Vllt wird es dan gehen. Related Blogs Related Blogs on meine psp wechselt, wenn ich schreiben will, immer zwischen zeichentastatur und buchstaben. wie löse ich das? Tags:immer, Meine, wenn, will,...
  2. Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? nein. das bedeutet das dein pc auf viren überprüft worden ist. ist also nichts schlimmes. Related Blogs Related Blogs on Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? Wie...
  3. Hab meine ps3 über ein netzwerkkabel am Internet, wenn ich online spiele bricht die Verbindung nach 5 min ab? Es wäre noch vorteilhaft zu wissen mit welchem Gerät Du die PS3 verbunden hast.Falls es ein Router ist, schau mal, ob es ein Protokoll Deiner Verbindung gibt, und evtl. Deine Verbindung getrennt wurde.Wenn der Router...
  4. hilfe!!!ich bin gerade dabei bei chip.de ein paar demo spiele auf für meine psp zu downloaden!!!? ich würd eins nach dem anderen machen, dann verliert man auch ned den überblick! Related Blogs Related Blogs on hilfe!!!ich bin gerade dabei bei chip.de ein paar demo spiele auf für meine psp zu downloaden!!!?...

Comments

2 Responses to “Meine Psp hat Störungen immer wenn ich spiele kommt auf einmal die meldung möchten sie zum startbildschirm?”

  1. Pedobear on April 7th, 2009 23:02

    ja lass sie halt reparieren

  2. Arminator on April 8th, 2009 10:15

    Ist vielleicht Deine Home bzw. PS Taste defekt?

    Auf jeden Fall ist das ein Fall für eine Reperatur beim Sony Service.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes