Meinung Playstation VITA (Fan) Review Musik

Juli 15, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Hey Leute! Hier mal meine persönliche Meinung und ein paar Eindrücke nach den ersten Tagen mit der Vita. Schickes Teil, ehrlich. Aber einiges wirkt noch etwas buggy, sie hakt manchmal etwas nach den Ladezeiten und das WLan……. -.- Wie ist eure Meinung über die Vita? Welcher war oder ist euer Lieblings-Handheld? Euch noch einen traumhaften Tag Jungs! …und natürlich Mädels! :D MEIN KANAL: www.youtube.de Mein ZWEITkanal: www.youtube.de (Sinnlose Videos, VLogs und ReViews – schaut mal rein) Mein Experimenteller 20 Sekunden Kanal xD www.youtube.de Mein facebook: www.facebook.com Merch: www.lefloid.spreadshirt.de (Shirts und Schtuff) Musik im Video www.youtube.com ————————————————– Tags: LeFloid FlipFloid Playstation VITA review german klaypex dubstep awesome graphic grafik handheld best of sony VS nintendo LOL uncharte golden abyss new part Leistung WLan bugs fail lustig collonell cortez kommt jetzt öfter vor haha

Ähnlich posts:

  1. Vita PS Vita Full Review (Sony PlayStation Vita) Deutsch Sony Sony PlayStation Vita Review (PS Vita) [deutsch/german] In diesem Video zeige ich euch die neue Sony PS Vita wie sie aufgebaut ist und was Sie für Funktionen hat wenn ihr weitere Videos zur neuen...
  2. Vita Sony PlayStation Vita Unboxing First Look (PS Vita) Unboxing Unboxing: Sony PlayStation Vita First Look (PS Vita) In diesem Video stelle ich euch die neue PS Vita vor, wenn ihr das ausführliche Video zur neuen PS Vita nicht verpassen wollt Abonniert auf jedenfall...
  3. Vita PlayStation Vita kämpft mit schwerwiegenden Bugs Sony PlayStation Vita kämpft mit schwerwiegenden Bugs Sonys Handheld PlayStation Vita leidet unter mehreren Hardware-Problemen. Der Hersteller reagiert mit einer Anleitung, die Abstürze reduzieren soll. Mehr:PC-WELTPlayStation Vita: Neuer Handheld von Sony eine Bug-Maschine? In Japan ist...
  4. Review Weapon Review – AN-94 Assault Rifle [English and Deutsch] Playstation German/Deutsche Beginn 5:53 Today Im going to review a very special weapon, at least for me. The AN-94. Deutsch: Heute reviewe (geiles Deutsch) die AN-94. Eine sehr spezielle Waffe. Twitter: twitter.com Facebook: www.facebook.com “Battlefield...

Comments

25 Responses to “Meinung Playstation VITA (Fan) Review Musik”

  1. Tripleni on März 8th, 2012 23:33

    @Charleen1998 lol könnt ihr das echt nicht lesen

  2. thefingerskaterboom on März 8th, 2012 23:56

    67 klicks?????

  3. PaccanTV on März 9th, 2012 00:08

    ich hab mir die PSV aus nur einem Grund gekauft umd MHportable 3rd zu zocken FALLS es denn mal in Deutschland erscheint ich mein des game gibts seit fast einanthalb jahren in japan

  4. TheBlazblueFan on März 9th, 2012 00:54

    In Japan kann man ca. 262 Spiele downlaoden man kann doppeltsoviele kaufen und in deutschland gibt es im handel 15 !

  5. Livxer on März 9th, 2012 01:30

    @MrLordZachary Da sist nicht dein Ernst oder?^^

  6. ColaFreakder2te on März 9th, 2012 02:06

    Der ipod touch ist der beste Handheld!!!

  7. HereComesAlina on März 9th, 2012 02:24

    wie heißt denn jetzt das Lied im Intro..MANN xD
    artist+songname bitte :>

  8. rajangking on März 9th, 2012 03:18

    ich wette, der typ mit der sonnenbrille warst du nur mit schnurrbart ;) 

  9. AiiiSha99 on März 9th, 2012 03:46

    Wie ich immer abdance bei Klaypex (Dubstep Maker). Er macht die besten Beats =D

  10. mcFLOry1000 on März 9th, 2012 04:05

    ja du lebst noch so lange
    XD

  11. Matef97 on März 9th, 2012 04:29

    @DrTTraXx Wow das ist ja Super langweilig!!!

  12. 117Entertainment on März 9th, 2012 05:18

    @Fancy2Kay gäbe es schon nur vll. nich zu den zeitpunkten … aber die diskusion is unötig da nintendo wen sie nich mal bald was neues bringt was mit sony oder microsoft mithalten kann gehn die unter

  13. MrLordZachary on März 9th, 2012 05:43

    wow! er hat zwei ps vitas gekauft um die letste szene zu drehn, wo der andere auch eine hat! xDD
    

  14. PulseKnowsBest on März 9th, 2012 05:44

    der langsame download hat weniger mit der penissonderverkauf zutun sondern mit den langsamen psn download-servern

  15. DrTTraXx on März 9th, 2012 06:28

    Ha ich habe auch den Drucker wie du :D

  16. kyjulien on März 9th, 2012 07:27

    Ein freund von mir hat eine PSV, ist ganz lustig, aber schon ganzschoen teuer…

  17. DLHardy1996 on März 9th, 2012 07:49

    Penissonderverkauf:D

  18. Fancy2Kay on März 9th, 2012 08:07

    @117Entertainment

    Achso, und bei dem ersten Handheld und der Bewegungsteureung hat Sony auch mitgewirkt, ich weiß…. Und nach z.B. Mario Kart sowas wie ModNation Racers zu bringen, ist natürlich auch wenig angeguckt.
    Ich bin kein Fanboy, nur sage ich, wie es nunmal ist, und ohne Nintendo, würde so manche Revolution auf der Strecke bleiben. Die Ideen hat Nintendol nur setzen es die anderen besser um, aber ohne Nintendo gäbe es zB keine PS Vita und kein Motion Control. Ist so!

  19. MusicOfToday3000 on März 9th, 2012 08:31

    Die Vita find ich echt cool :D 

  20. 117Entertainment on März 9th, 2012 08:46

    @Fancy2Kay da merkt man das ein fanboy keine ahnung von fackten hat ^_~ die erste nintendo konsole wurde von sony und nintendo entwickelt sony hat sich nur geschickter weise bei der entwicklung einer konsole mit cd laufwerk aus dem vertrag genomm und die konsole selbst auf den markt gebracht xD also wen man keine ahnung hat einfach ma fresse halten!

  21. Keksboy95 on März 9th, 2012 09:31

    PSV=Penissonderverkauf^^

  22. marcello11canfly on März 9th, 2012 10:29

    Drücken sie 4 für: Latte

  23. lugu1997hathobbys on März 9th, 2012 10:54

    Das eintige was ich von sony mag is die PS3.
    Trotzdem sind Nintendo Konsolen immer noch die besten

  24. CecZ1212 on März 9th, 2012 11:32

    ich krieg aber ne jugendkreitkarte mit 16, also geht das auch minderjährig:)

  25. idimmuna on März 9th, 2012 11:38

    grrrg grrrg nervte wirklich

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes