Memory Card mit Passwort schützen?

Januar 10, 2013 · Posted in Allgemein 

Die Memory Card kannst Du nicht mit einem Passwort versehen. Auch kannst Du keinen Schreib oder Löschschutz anwenden.

Die einzige Möglichkeit ist, dass der Freund Deiner Mutter seine eigene Memory Card kauft und Du Deine mitnimmst oder sicher im Haus aufbewahrst.

Ähnlich posts:

  1. Memory PSV – Einige PlayStation Vita-Spiele starten nur mit Memory Card Card PSV – Einige PlayStation Vita-Spiele starten nur mit Memory Card PS Vita – Aus einem Bericht der aktuellen Famitsu geht hervor, dass einige PlayStation Vita-Spiele nur starten, wenn eine Memory Card in das System eingelegt...
  2. braucht man tatsächlich um auf der psp online zu gehen eine memory card falls man keine memory card braucht Versuche es doch mal in einschlägigen Foren: http://forum.computerbild.de/psp/psp-online-gehen_3205.html http://www.portablegaming.de/onlinefeature-psp/29303-online-gehen-psp.html http://board.gulli.com/thread/669302-psp-online-gehen-ber-w-lan-usb-stick/ Related Blogs Related Blogs on braucht man tatsächlich um auf der psp online zu gehen eine memory card falls man keine memory card braucht Tags:braucht,...
  3. Bitte Hilfe. Memory Card hat 8 MB doch streikt bei nur 57 KB…was nun? Ist doch ganz einfach, mache die Playstation 2 an, ohne CD im Laufwerk, dann kommst du in ein Menü, wo ‘”Browser” und “Systemkonfiguration” (Je nach Sprache) steht, dann wählst du Browser, dann erscheinen Symbole, von...
  4. Playstation 2 Memory Card schwarz Die offizielle Memory Card für PlayStation 2 ermöglicht es freigeschaltete Spielelemente, Highscores und Spielstände zu speichern. Spiele können einfach dort fortgesetzt werden, wo sie zu letzt beendet worden sind. 8 MB Speicher ist mehr...

Comments

2 Responses to “Memory Card mit Passwort schützen?”

  1. finalfantasyfan@rocketmail.com on September 4th, 2008 21:00

    soviel wie ich weiß geht es über bestimmte programme die dann auf der memory card installiert werden, das geht aber nur wenn in der ps2 ein chip ist und das passwort schützt nur vor dem löschen und nicht vor dem überschreiben, aber das beste passwort ist mitnehmen denn dann nützt dem freund deiner mutter die ps2 nichts außer wenn er eine memorycard hat. Denn ohne memorycard kein speichern und ohne speichern kein spaß.

  2. Arminator on September 5th, 2008 11:25

    Die Memory Card kannst Du nicht mit einem Passwort versehen. Auch kannst Du keinen Schreib oder Löschschutz anwenden.

    Die einzige Möglichkeit ist, dass der Freund Deiner Mutter seine eigene Memory Card kauft und Du Deine mitnimmst oder sicher im Haus aufbewahrst.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes