Message MIESE YOUTUBER TEIL 2……………………….PLAYSTATION 3, Swarovski, Lush – JAHRESVERLOSUNG!!! BESONDERE

September 11, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

DAS BESONDERE 200te Video + Special Message ♥ DAS BESONDERE 200te Video + Special Message ♥ DAS BESONDERE 200te Video + Special Message ♥ DAS BESONDERE 200te Video + Special Message ♥ DAS BESONDERE 200te Video + Special Message ♥ DAS BESONDERE 200te Video + Special Message ♥ DAS…

Ähnlich posts:

  1. Lush Mein erstes Date PLAYSTATION Facebook: www.facebook.com Twitter: www.twitter.com Google+: plus.google.com …………… jahresverlosung playstation lush swarovski chanel lancôme herrtutorial sami slimani dankeschön an fans jahresverlosung playstation lush swarovski chanel lancôme herrtutorial sami slimani dankeschön an fans jahresverlosung playstation lush...
  2. Video JAHRESVERLOSUNG: PLAYSTATION 3, Swarovski, Lush – Holiday GIVEAWAY!!! Paket Eine RIESEN Dankeschön-Verlosung & mein letztes Video in diesem Jahr! So kannst DU Gewinnen! Um auf Youtube zu gewinnen: – Seid Abonnent von diesem Kanal & meinem 2ten Kanal: www.youtube.com – Schreibt ein oder...
  3. Teil Im Test: Playstation Move – Teil 2/2 – Deutsch – HD Alex Am 15. September 2010 kam “Playstation Move” nun offiziell in den Handel. Ob es hält, was es verspricht, dass zeigt ich euch in diesem zweiteiligen Kurztest. Viel Spaß! Teil 1: www.youtube.com Teil 2: www.youtube.com...
  4. GTA III Walkthrough #28: Der Bombenanschlag, Teil 1 + 2 Video-Walkthrough zu GTA III – Deutsche PS2-Version (german subtitles). #28 – Mission: Der Bombenanschlag, Teil 1 + 2 Playlist zum Walkthrough: www.youtube.com … Grand Theft Auto GTA3 GTA III Walkthrough Der Bombenanschlag Teil 1+2 Bomb...

Comments

25 Responses to “Message MIESE YOUTUBER TEIL 2……………………….PLAYSTATION 3, Swarovski, Lush – JAHRESVERLOSUNG!!! BESONDERE”

  1. TheHater325 on Januar 3rd, 2012 07:55

    @SofiaPateloudis wieso guckst du dir das Video an wenn es dir nicht gefällt?

  2. ThomarioPolitics on Januar 3rd, 2012 08:43

    @SofiaPateloudis so meine gute. jetzt überleg mal, warum dieses video hier mehr positive bewertunegn als schlechte hat. - jaaaa, die hab ich alle selber gemacht. nee, ehrlich mal, die ganzen daumen runter sind von solchen wie dir, die das video nicht kapieren

  3. ThomarioPolitics on Januar 3rd, 2012 08:59

    @TheHater325 das video hier ist nicht mehr ganz aktuell. vor ein paar wochen war es noch wichtig da hin zu kommen. nuh nicht mehr, weil die startseite jetzt anders aussieht.

  4. ThomarioPolitics on Januar 3rd, 2012 09:48

    @layluapple dann mach mal. ich werde inzwischen dafür sorgen, dass herr tutorial keine ruhe hat.

  5. ThomarioPolitics on Januar 3rd, 2012 10:46

    @layluapple ahahahahaa…ehct witzig. sinn von youtube. der einzige sinn ist kohle machen

  6. SofiaPateloudis on Januar 3rd, 2012 11:01

    @ThomarioPolitics die einzige falsche schlange hier bist du… ich meine du blamierst dich hier gerade weist du das überhaupt…lass doch deine blöden gedanken in deinem dummen kopf.. sogar eine 12 jährige ist schlauer als du..was erreichst du eigendlich mit dem video außer das andere dich für dumm halten wie zb ich also bitte such dir ein hobby oder sowas und hör auch andere menschen zu kritisieren wen du dich nichtmal traust dein gesich im video zu zeigen… lächerlich

  7. TheHater325 on Januar 3rd, 2012 11:23

    Wie schafft man es auf die Startseite zu kommen?

  8. Russiaboss76 on Januar 3rd, 2012 12:21

    @layluapple XD ok mach nur. Mal sehen ob du das schaffst.

  9. Lumixyi on Januar 3rd, 2012 13:13

    Du änderst immer den Namen von dem Video, damit das Video öfter angeguckt wird…

  10. layluapple on Januar 3rd, 2012 14:04

    @Russiaboss76 Bis dahin gibt es ThomarioPolitics überhaupt nicht mehr. Weil ich dafür sorgen werde, dass sein Kanal gelöscht wird, weil er nicht weiter das Image von anderen Youtubern zerstören soll.ICH BIN KEIN KLEINER ZWERG! DU BIST UNPOLITISCH, WEIL DU DICH AUF MEIN ALTER BEZIEHST. MACHT DAS MERKEL AUCH? BRICHT SIE AUCH DAS GESPRÄCH AB, WENN JEMAND JÜNGER IST ALS SIE? DENK DRÜBER NACH WAS DU TUST!!!

  11. layluapple on Januar 3rd, 2012 14:32

    @ThomarioPolitics Du kannst ja nicht mal richtig schreiben. Bei Youtube geht es nicht darum andere fertig zumachen, sondern eine Chance zu haben sich zu präsentieren. Man macht das, weil man sich und anderen eine Freude machen will. ICH GLAUBE DU HASST DEN SINN VON YOUTUBE NICHT VERSTANDEN.

  12. Russiaboss76 on Januar 3rd, 2012 14:33

    @layluapple Wann hat er gesagt das er will das die Leuten ihn mögen? Du versteht den Sinn des ganzen überhaupt nicht weil du erst ein kleiner Zwerg bist. Schau dir das Video in 3 Jahren nochmal an und dan können wir weiter reden.

  13. Russiaboss76 on Januar 3rd, 2012 14:41

    @juLyHSV Woher willst du das Wissen? bist du der Finanzberater von HerrTutorial?

  14. Russiaboss76 on Januar 3rd, 2012 15:33

    @J3eJ3oot Du bist hier das einzige dumme Kind. Du schaffst es nicht ein einzigen richtigen Satz zu formulieren. Also geh lieber für die Schule Lernen anstatt hier rumzuspammen!

  15. Russiaboss76 on Januar 3rd, 2012 16:24

    @SpaxelTheKing Blitzmerker

  16. ThomarioPolitics on Januar 3rd, 2012 17:15

    @layluapple wieso, mir ist vollkommen egal, ob mich irgendwelche kinder hier nögen. aber den typ hasse ich

  17. layluapple on Januar 3rd, 2012 18:08

    @ThomarioPolitics ICH und viele Andere mögen ihn millionen mal lieber als dich. Wenn du möchtest das die Leute dich mögen, solltest du nicht allen sagen, wie sehr du die hasst, die wir mögen!

  18. J3eJ3oot on Januar 3rd, 2012 18:55

    ey überleg dir mal was du da sagst
    sami sagt wenn euch das video gefält daumen hoch denk mal über dein leben nach wenn du ihn nicht magst dann nicht aber mach keine videos wo du sagst das er scheiße ist usw. in der zeit wo du das machst kanst du dein gehirn aufbauen also denk mal nach

  19. J3eJ3oot on Januar 3rd, 2012 19:02

    @J3eJ3oot auf denn roten… du solltest dein gehirn mal beim dr. untersuchen lassen

  20. J3eJ3oot on Januar 3rd, 2012 19:31

    @ThomarioPolitics ist sami auch aber du bist ein dummes kind was neidisch auf sami ist du möchtest blos

  21. juLyHSV on Januar 3rd, 2012 20:25

    Und wenn er um Daumen Hoch bettelt, was ist so schlimm daran?! :D Er verdient trotzdem das Dreifache im Monat als du :D

  22. ThomarioPolitics on Januar 3rd, 2012 20:33

    @layluapple 12? ja, in dem alter ist man ein leichtes opfer für diese falsche schlange. für dich ist er wahrscheinlich ein ganz lieber, sympatischer, humorvoller mensch

  23. layluapple on Januar 3rd, 2012 21:20

    ICH HASSE DICH !!! DU TRAUST DICH JA SELBER NICHT DEIN GESICHT ZU ZEIGEN. ICH BIN AUCH ERST ZWÖLF, ABER WIR KÖNNEN ABER MÜSSEN UNS NICHT GEGEN SAMI WÄREN . ABER GEGEN DICH!!!!! : (

  24. SpaxelTheKing on Januar 3rd, 2012 22:04

    du bist so ein hater!

  25. CivilAviation1 on Januar 3rd, 2012 22:54

    Dieses Video müsste die Gesamte Community sehen!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes