Metal Gear Solid 4 Oder GTA 4 ? Was Ist Besser?

Oktober 26, 2020 · Posted in Allgemein 

Habe GTA4 auf der Xbox und MGS4 für PS3.
Persönlich muss ich sagen, dass MGS4 wahrlich mit WOW-Effekten um sich wirft. Das Spiel aber dank der ganzen Videosequenzen arg in die Länge gezogen wirkt.

Außerdem wird durch ständige Ladesequenzen das Tempo aus dem Spiel genommen.

Versteh mich nicht falsch: MGS4 ist genial. Aber GTA 4 macht mir persönlich mehr Spaß, weil man einfach mehr tun kann und eigentlich ständig Action um sich rum hat.
Bei MGS4 schleiche ich mich von einem Film zum nächsten.

Ähnlich posts:

  1. Metal Gear Solid 4:Guns Of The Patriots evtll. für PS2 oder PC? Leider ist die Argumentation des obigen Antworters nicht ganz korrekt.Wahr ist, dass die PS2 nicht genug Hardwarepower hat, um ein Metal Gear 4 ähnlich Komplex wie auf der PS3 darzustellen.Insofern wird es hier keinesfalls eine...
  2. Metal Gear Solid 1? Da hast du wahrscheinlich Pech weil Cheats im sinne von Unendlich Munition/Unverwundbar etc. gibt es für das Spiel nicht. Tags:Gear, Solid Verwandte Artikel ufc 2009 undisputed classic fight: ufc 71 Chuck Liddell vs Rampage Jackson...
  3. Metal Gear Solid 4 Online zu zweit? nein das geht nicht ich habe es selber auch das Spiel ich nehme mal an das geht nicht weil es ja nur eine Ps3 ist. Tags:Gear, metal, online, Solid, zweit Verwandte Artikel ufc 2009 undisputed...
  4. Gear 3DS – Konami kündigt Nintendo 3DS im Metal Gear Solid-Stil an Metal 3DS – Konami kündigt Nintendo 3DS im Metal Gear Solid-Stil an Nintendo 3DS – Über Twitter hat Hideo Kojima, Mastermind hinter Metal Gear Solid, enthüllt, dass ein spezieller Nintendo 3DS im Metal Gear Solid: Snake...

Comments

2 Responses to “Metal Gear Solid 4 Oder GTA 4 ? Was Ist Besser?”

  1. Jeany.P on Juni 22nd, 2008 19:27

    Naja man kann die ja nicht grpß vergleichen, sind ja verschiedene Spielarten. Also GTA 4 ist einfach GTA und GTA ist genial und jetzt einfach fast perfekt gemacht mit dem 4. Teil. MGS 4 hab ich noch nicht so lange, aber wer die Vorgänger mochte, MGS lebt ja zu 50% von der Story, die einfach genial ist, die Grafik ist auch richtig gut. Also wenn man schon die teure PS3 hat, sollte man nicht an den besten Spielen die derzeit auf dem MArkt sind sparen, einfach beide kaufen ;)

  2. Arminator on Juni 23rd, 2008 09:52

    Habe GTA4 auf der Xbox und MGS4 für PS3.
    Persönlich muss ich sagen, dass MGS4 wahrlich mit WOW-Effekten um sich wirft. Das Spiel aber dank der ganzen Videosequenzen arg in die Länge gezogen wirkt.

    Außerdem wird durch ständige Ladesequenzen das Tempo aus dem Spiel genommen.

    Versteh mich nicht falsch: MGS4 ist genial. Aber GTA 4 macht mir persönlich mehr Spaß, weil man einfach mehr tun kann und eigentlich ständig Action um sich rum hat.
    Bei MGS4 schleiche ich mich von einem Film zum nächsten.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes