Metz Fernseher Problem!!!?

März 12, 2022 · Posted in Allgemein 

Habe auch einen Metz slim und hatte vor kurzem ein ähnliches Problem.
Da ich mir die Kosten der Service-Rufnummer:
09001 100 941 (24 ct/Min.) sparen wollte, habe ich beim Händer angerufen, wo das Gerät gekauft wurde.
Dort wurde mir sehr freundlich und kompetent weiter geholfen.

Ähnlich posts:

  1. Yahoo Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem auf internationalem Boden Dabei Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem auf internationalem Boden Durch die moderne Technik wie Internet, Handy, Playstation, X-Box gibt es heutzutage viele Ablenkungen, viel mehr als früher – so gibt es immer weniger technische Ausnahmespieler.”...
  2. PSP spielen am Fernseher? Das Problem wird sein, dass Dein Fernseher zwar 60 Herz, aber kein Progressive Scan unterstützt. Für ältere Fernseher, die kein Progressive Scan können, muss die neue PSP-3000 herhalten. Related Blogs Related Blogs on PSP spielen...
  3. HDMI Problem bei Fernseher und PS3? Du musst natürlich auch deinen Fernseher auf HDMI umstellen. Sollte es dann trotzdem nicht gehen kannst du deine PS3 wieder auf den Composite-Ausgang umschalten indem du beim Einschalten den Power-Knopf gedrückt hältst bis es ein...
  4. reicht es wenn man die ps3 nur mit hdmi kabel mit dem fernseher anschließt und was wäre besser? Hi PatrickHDMI ist die Zukunft! Um HD Auflösung auf deinen Fernseher zu haben MUSST du die PS3 mit einem HDMI Kabel an der Fernseher anschließen. Sonst ist nichts weiter nötig. HDMI überträgt sowohl Video- als...

Comments

One Response to “Metz Fernseher Problem!!!?”

  1. werner w on Januar 1st, 2009 11:11

    Ich habe Grundig, Telefunken, Sony, Panasonic und andere schon repariert; ich habe sogar schon ein Mal ein Loewe repariert. Ein defekter Metz ist mir noch nie untergekommen, darum höre auf meine Vorrednerin!
    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, das der Fernseher einen Defekt hat. Allerdings, einmal ist immer das erste Mal.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes