Microsoft-Hardware-Spieleproduzenten-WER SCHMIERT WO?

April 28, 2019 · Posted in Allgemein 

Ja finde ich auch
Meine Hardware is schon wieder veraltet obwohl mein PC erst ein halbes Jahr alt ist und da noch Highend PC war!?!
Der Umstieg auf die Konsole lohnt sich langsam echt.

Ähnlich posts:

  1. Hardware PlayStation 4: Hardware im Video vorgestellt Video PlayStation 4: Hardware im Video vorgestelltMehr:Giga.dePlayStation 4 – Die Hardware im ÜberblickMehr:WinFuture Tags:Hardware, Video Verwandte Artikel Classic Game Room – PSP GO console review (25) |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again...
  2. Konsole Nintendo: US-Hardware verkauft sich 1,75 Millionen Mal November Nintendo: US-Hardware verkauft sich 1,75 Millionen Mal Nintendo kann sich im Vorweihnachtsgeschäft über ordentliche Zahlen freuen. In den USA wurde die Hardware der Japaner im November rund 1,75 Millionen Mal verkauft. Der US-Launch der Wii...
  3. Wii Nintendo: Smartphone-Pläne und neue Fitness-Hardware Konsole Nintendo: Smartphone-Pläne und neue Fitness-HardwareMehr:Giga.deNintendo bleibt der Spiele-Konsole treu Der japanische Spiele-Spezialist Nintendo will trotz schwacher Verkäufe seiner neuen Konsole Wii U an dem bisherigen Geschäftsmodell festhalten. Mehr:dpa via Yahoo! Nachrichten Tags:FitnessHardware, SmartphonePläne Verwandte Artikel...
  4. Wii oder Playstation 3 ? Ich empfehle eindeutig die PS3!!Obwohl das Wii-Spiele-Erlebnis zwar mal was anderes ist, finde ich dass das irgendwann mal auch recht langweilig wird. Die Auswahl an Spielen finde ich im Vergleich auch relativ gering und die...

Comments

2 Responses to “Microsoft-Hardware-Spieleproduzenten-WER SCHMIERT WO?”

  1. Noob on September 14th, 2007 19:19

    Ja finde ich auch
    Meine Hardware is schon wieder veraltet obwohl mein PC erst ein halbes Jahr alt ist und da noch Highend PC war!?!
    Der Umstieg auf die Konsole lohnt sich langsam echt.

  2. Wickie W on September 14th, 2007 19:19

    Warum muß es immer der neueste Shooter sein. Ich spiele gerne eine Partie MahJong und selbst den Internetspaziergang zu Clever schafft mein Reserve-PC mit einer Riva-TNT;))

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes