Microsoft xbox 360 oder sony ps3 ?

April 29, 2011 · Posted in Allgemein 

rate dir zu xbox !

da playstation wie man sieht scheiß online sicherheit hat…

bei xbox musst du zwar fürs online zocken bezahlen aber naja..

wer nun mehr kunden kann ich nicht sagen nur das es bei beiden genug sind !

Ähnlich posts:

  1. Microsoft Xbox 720-Enthüllung: Microsoft lässt Veranstaltungsfläche aufbauen Xbox Xbox 720-Enthüllung: Microsoft lässt Veranstaltungsfläche aufbauen Für die große Enthüllung der neuen Xbox, die am 21. Mai in Redmond im US-Bundesstaat Washington stattfinden wird, lässt der Soft- und Hardwarehersteller Microsoft extra eine neue Veranstaltungsfläche errichten,...
  2. Xbox Xbox Live: Microsoft verschenkt Xbox 360 an treue Kunden Microsoft Xbox Live: Microsoft verschenkt Xbox 360 an treue Kunden Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von Xbox Live verschickt Microsoft die aktuelle Spielekonsole Xbox 360 an die Live-Mitglieder, die „schon am längsten dabei sind“. Mehr:PC-WELTMicrosoft verschenkt Xbox...
  3. USA Xbox für 99 Dollar: Microsoft startet Konsolen-Abo Xbox Xbox für 99 Dollar: Microsoft startet Konsolen-Abo Eine Xbox 360 für 99 Dollar: Microsoft vertreibt seine Spiele-Konsole in den USA ab sofort als Abo. Doch der Preis klingt verlockender, als er tatsächlich ist. Mehr:CHIP OnlineXbox...
  4. Xbox Xbox 720: Internetzwang wird immer wahrscheinlicher Microsoft Xbox 720: Internetzwang wird immer wahrscheinlicher Microsoft scheint bei der Xbox 720 wohl tatsächlich auf einen Online-Zwang zu setzten. Zwei Entwicklerquellen bestätigten nun gegenüber Kotaku, dass die Next-Gen Xbox eine dauerhafte Internetverbindung voraussetzten wird. Seit...

Comments

5 Responses to “Microsoft xbox 360 oder sony ps3 ?”

  1. Mebbel on April 29th, 2011 23:50

    Ich würde bei den jetzigen Preisen eher zu einer PS3 raten.
    Die Graphik ist besser und du hast gleichzeitig einen Bluerayplayer.

  2. The Violinist on April 29th, 2011 23:53

    xbox lohnt sich halt zum online spielen gut! Musst du aber noch was zusätzlich im Monat bezahlen ( glaub 20 Euro oder so).
    Das ist halt bei der Ps3 nicht so. Kannst du umsonst und gut online zocken!
    Also Ps3!
    Aber jetzt mal im Ernst , ich persöhnlich sehe nicht sehr viel Unterschied bei der Grafik zwischen den beiden Konsolen !
    Ich rate dir nur eine Ps3 zu kaufen weil ich selber eine besitze und bin sehr zufrieden ;)

  3. arcade on April 29th, 2011 23:54

    es kommt immer auf die exklusivtitel die du haben willst an, sonst die konsole die deine freunde auch haben

  4. olmbastian on April 30th, 2011 00:08

    ja ich würde zum beispiel eine ps3 einer xbox vorziehen (lieber ps3)….vorallem wegen der ungeheuren leistung des ibm-cell prozessors und wenn man eine ps3 jailbreakt hat man seinen spaß :D vorallem mit den linux systemen die man installieren kann…top diese sache….:) dennoch sollte man nich online spielen, da man sonst gebannt wird :D die xbox ist schwach, wird schnell heiß (es sei denn man hat die neueste xbox) ….90€ und ein bischen wärmeleitpaste und schon läuft eine kaputte, ältere, billig gekaufte ps3 wieder ;)

  5. Raheb N. on April 30th, 2011 00:10

    bin nach zwei jahre xbox nutzen zur ps3 umgestiegen, folgende gründe.

    ps3 ist
    - leiser
    - wird nicht so warm
    - mehr speicher
    - sieht schöner aus ( meiner meinung nach )
    - controller sind besser
    - hat den zweit besten bluray player der welt
    - online spielen ist umsonst
    - größere spieleauswahl die xbox nicht haben (abgesehen von halo)

    die xbox ist vom online ding her vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser, kostet leider nur..

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes