Miese Qualität beim Odys LED TV24 über DVB-T ?!?

Mai 6, 2022 · Posted in Allgemein 

DVB-T hält nicht das, was uns versprochen wurde:
Ich renne mit der Zimmer-Antenne in der Hand, wie weiland anno 1965,
im Wohnzimmer rum, um den günstigsten Empfangspunkt zu finden.
Ich bin froh, wenn ich mal einen Sender erwische, bei dem nicht sekündlich diese “Kästchen” auftauchen.
Wenn ein Auto vorbeifährt isses eh vorbei..
DVB-T ist großer Mist und noch nicht ausgereift und wurde viel zu früh eingeführt… :-(

Ähnlich posts:

  1. Xbox Xbox 360 : Neues Dashboard mit schlechterer Video-Qualität Medienbericht Xbox 360 : Neues Dashboard mit schlechterer Video-Qualität Erst kürzlich hat Microsoft seine Spielekonsole Xbox 360 mit einer neuen Systemsoftware versehen. Diese sorgt jedoch nicht nur für Vorteile. Mehr:PC-WELTXbox-360-Dashboard-Update: Angeblich schlechtere Videoqualität Mattere Farben, mehr...
  2. Feedback Skyrim on PSP (1) Qualität lock this www.youtube.com Was soll man dazu sagen? Ich würd mich freuen wenn ich ein paar Meinungen zur Qualität bekomme. Kann da zwar nicht viel mehr rausholen, hätte aber trotzdem gern euer Feedback dazu!...
  3. Was brauche ich um die beste Qualität…? Full hd fernseher 1080p HDMI kabel 1080p (nicht alle hdmi kabel haben 1080p bitte drauf achten) dolby surround ist geil mit 500 watt bei der ps3 kann mann unter einstellungen die qualität noch besser einstellen...
  4. Euer FIFA 12 Goals Ep.1 | Playstation 3 Qualität Episode 1 von FIFA 12 Goals auf der Playstation 3. Soory falls die Qualität nicht so gut ist! Euer Jannik Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Ep.1, goals, PlayStation Verwandte Artikel FIFA 10 – Gameplay...

Comments

One Response to “Miese Qualität beim Odys LED TV24 über DVB-T ?!?”

  1. Kater on Januar 1st, 2011 11:06

    Das Bild ist nicht schlechter als vorher!
    Der neue Fernseher zeigt mehr Einzelheiten, und die bestehen bei DVB-T nun mal aus Klötzchen.
    Der alte Fernseher hat durch seine Unschärfe die Fehler nur weichgezeichnet, wodurch du sie nicht so stark bemerkt hast.
    Auch bei DVB-T könnte man Senderseitig viel verbessern, aber dann passen weniger Sender in das Frequenzband und für die Sender würde es teurer.

    Übrigens, lasse dich nicht mit HD+ vera..schen!
    Man braucht kein HD+ oder sogar CI+, um HD TV zu sehen.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes