Miliz Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 4 Alicia

Oktober 12, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Valkyria Chronicles für die Playstation 3: Wir schauen uns einige Filmsequenzen an, während Welkin und Alicia der Miliz beitreten.
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Alicia Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 23 Mörser Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 23: Wir machen mit der Story weiter! Während eines Nachteinsatzes wird unsere Truppe von einem Mörser attackiert! Alicia und Welkin werden von ihrer Einheit getrennt und müssen...
  2. Waffen Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30 Truppe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30: Die Prinzessin ist gerettet, wir haben uns also etwas Erholung verdient. Ein neues Mitglied tritt dem Squad bei und wir rüsten unsere Truppe neu auf mit...
  3. Bonusepisode Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 55 Alicia Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 55: Heute machen wir in einem Zug die Bonusepisode über Alicia durch. Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Chronicles, German, lets, Part, Play, Valkyria Verwandte Artikel Zug Valkyria...
  4. Alicia Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 46 Bonusmission Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 46: Wir überleben den Grabenkrieg mit Erfolg! Jedoch wird Alicia getroffen und befindet sich womöglich in Lebensgefahr! Weil ich aber so fies bin, machen wir erstmal eine...

Comments

12 Responses to “Miliz Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 4 Alicia”

  1. Bennibanny5 on März 13th, 2012 00:17

    @Videogamer546 Genau im Kopf hab ichs nicht, aber in den nächsten Parts werd ich öfters kämpfen ;) Aber es muss halt organisiert werden. Wir lernen viel neues kennen.

  2. Videogamer546 on März 13th, 2012 00:56

    @Bennibanny5 “am Anfang wird viel erklärt”. Heist das, dass am Ende dann mal mehr Kämpfe kommen? Ich finde das System dieses Spiels nämlich sehr gut und mir kommt es irgendwie zu selten vor.

  3. Bennibanny5 on März 13th, 2012 01:21

    @xandl09 Das freut mich =)

  4. xandl09 on März 13th, 2012 01:23

    @Bennibanny5 ne passt schon hast ja recht 20 minuten sind ersten auch ok und ich vergess halt auch zeitweisse was es heißt lps zu machen das rendern und schneiden hast schon recht deswegen bist du ja auch einer meiner lieblings lper :D

  5. Bennibanny5 on März 13th, 2012 02:10

    @xandl09 Es sollte nicht böse wirken, aber bei manchen Kommentaren bekommt man als LPer das Gefühl, die Zuschauer wissen gar nicht, wie viel Arbeit allein ein Video sein kann. Ich nehms auch nicht immer Übel, da es nicht jeder wissen kann. Aber generell verlange ich auch nicht von jemandem etwas, den ich entweder nicht bezahle, oder er es nicht beruflich macht.

  6. xandl09 on März 13th, 2012 02:25

    @Bennibanny5 da hast du natürlich recht ich halt einfach die klappe und genieße die parts ist nämlich die beste lösung…….denk ich :D

  7. Bennibanny5 on März 13th, 2012 02:36

    @xandl09 Ich würde dich bitten mal in meine Situation zu begeben. Ich habe eine Arbeit und nutze den letzten Rest Freizeit, um EUCH Videos zu bringen. Je länger ein Part, desto weniger Parts insgesamt kann ich produzieren. Und ein längerer Part macht mehr Mühe zum Rendern. Da muss man sich halt gedulden, es ist der Anfang des Spiels, da wird viel erklärt und gezeigt. Also immer nachdenken, bevor man von einem Hobbylper mehr verlangt, er macht es nämlich nicht hauptberuflich.

  8. xandl09 on März 13th, 2012 03:15

    benny mal ne frage kannst du nicht einfach 30minuten parts machen sonst ist das irgendwie scheiße weil wir schauen uns ein paar cutsence an und dann ist der part schon zu ende

  9. LinksTriforce1 on März 13th, 2012 04:04

    cooler Part

  10. lpnear on März 13th, 2012 04:10

    @Bennibanny5
    Jetzt bin ich aber gespannt^^

  11. Bennibanny5 on März 13th, 2012 04:39

    @lpnear sie ist nett, aber wir werden noch was besseres sehn^^

  12. lpnear on März 13th, 2012 04:51

    nice part sag mal kann es sein dass du auf alicia stehst :) ^^^

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes