Minecraft Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 0-2: Erste Einblicke Play

Januar 19, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 0-2 Erste Einblicke: Nachdem wir mit der Charaktererstellung rumgespielt haben, können wir erste Einblicke beim Gameplay gewinnen. Dieser überzeugt mit einer einfachen Steuerung, super Grafik und einem richtig geilen Drachen!
Video Bewertung: 5 / 5

Let’s Play Minecraft Xbox 360: youtu.be Die wichtigsten Fragen zu Minecraft Xbox 360 Edition in der FAQ: Minecraft Mods, Minecraft Texture Packs, Minecraft Server, Minecraft Splitscreen, Minecraft Adventure Map, Minecraft PS3, Minecraft Download, Minecraft Kosten der Xbox-360-Version GameTube gibt’s auch auf Facebook www.facebook.com Und auf Twitter auch. Kann niemand diese Bestie stoppen? twitter.com Auch Google+ nehmen wir mit plus.google.com
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Dogma Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 0-1: Demo Demo Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 0-1: Demo Bald erscheint Capcoms neuestes Spiel: Dragon’s Dogma Da ich es sehr gerne lpen möchte, lasse ich mir die Demo für erste Einblicke nicht entgehen! Wir...
  2. Dame Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 11: Der Hexenwald Bennys Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 11 Der Hexenwald: Heute betreten wir den Hexenwald und finden Quina, die eine alte Dame aufsucht die vielleicht Bennys Fluch heilen kann. Aber davor müssen wir uns mit...
  3. Part Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 20: Zyklopengrill 2 Dogma Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 20 Zyklopengrill 2: Wir suchen weiter nachd er Hochburg der Banditen. Dabei treffen wir auf eine Chimäre, einen Zyklopen und jede Menge Leute, die nur unseren Tod...
  4. Offizielle Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 12: Ein kleines Mädchen Piet Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 12 Ein kleines Mädchen: Statt eine alte Hexe, treffen wir auf das kleine Mädchen Selene. Sie sagt uns, dass ihre Großmutter schon tot sei. Enttäuscht verlassen wir den...

Comments

48 Responses to “Minecraft Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 0-2: Erste Einblicke Play”

  1. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 07:25

    die garantie kann wohl niemand geben.
    ich schau mir das vasallensystem an, danach entscheide ich mich.

  2. dragoran1997 on Juni 15th, 2012 08:11

    Na ja wie kann ich ( wir) dich überzeugen dass ich ( ein paar) keine Vollidioten sind???
    Eine Freundschaft mit dir wär echt geil (wenn nur online).

  3. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 08:26

    bei steam meinten ein paar leute das auszunutzen und mich die ganze zeit zu belästigen. Ich muss es genauer betrachten und schaun, wie ich es handhabe

  4. dragoran1997 on Juni 15th, 2012 09:04

    Wieso wollen wir keine freunde sein??? :( HEUL!!!!!!!!!

  5. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 09:36

    ich seh das als ehre^^
    Nur Drachenverehrer dürfen das x3

  6. TheMrBarkeeper on Juni 15th, 2012 09:56

    na klar. Du sagtest nur du darfst drachen töten und wenns die anderen machen ist scheiße. Das ist ein heuchler :D

  7. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 10:53

    heuchler? ._.

  8. TheMrBarkeeper on Juni 15th, 2012 11:49

    Lol Benny ist voll der heuchler XD

  9. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 12:26

    Jap, dies ist mir bekannt. Ob ich es wirklich mach weis ich nicht. Es kommt drauf an ob man dazu Freunde im PS-Netzwerk einladen muss und so.

  10. dragoran1997 on Juni 15th, 2012 13:15

    Also ich werde mir das Spiel holen^^ Und hej benny kennst du schon dieses Vassallen System???
    Ist eig cool da kann ich online dir meinen Hauptvassalen ausleihen und du mir und sie können sich dann so leveln^^ Coolio oder??? Hast du bock es mal mit mir auszuprobieren, wenn du es dir kaufst???
    P.S.: Jaaa ich weiß, mit mir ´´ausprobieren´´….hahahaha…-.-

  11. xbeerx250 on Juni 15th, 2012 13:43

    Ich hab auch geschrieben ,, etwas`´

  12. iNuminex on Juni 15th, 2012 14:15

    das beste beispiel für spiele zensur in deutschland ist Skyrim. in der englischen version: man kann leichen im sägewerk zerschneiden und blut spritzt überall durch die gegend. Deutsche version: die leichen werden unversehrt durch die säge gedrückt. Hmm…

  13. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 14:50

    Vielen Dank für das Lob =)
    Ich werd mir Mühe geben

  14. atschi3 on Juni 15th, 2012 15:39

    Ich freu mich schon soooo aufs spiel:))
    freu mich das du es lpst:))
    du bist wirklich ein verdammt guter let’s player:D!!

  15. dragonfreak6 on Juni 15th, 2012 15:42

    eine armee von schwächlingen hat auch nicht mehr zu bieten als schwächlinge!!!
    hach,wie wahr ist dieser satz

  16. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 16:04

    ist doch kein geheimnis, dass in deutschland immer zensiert wird. Ob es großflächige Unterschiede gibt weis ich nicht. Aber ich bin mit ziemlich sicher, dass es sie gibt.

  17. FocusPics on Juni 15th, 2012 16:18

    Seit wann ist die deutsche Version zensiert ? 

  18. NanaNijura on Juni 15th, 2012 17:13

    ich muss zugeben, dass ich auch nichtso auf blut steh:D
    aber magier lieeeebe ich, egal ob feuer oder nicht *-* und drachen auch:))

  19. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 17:50

    das ist blutig?
    bring mich nicht zum lachen ;D
    die deutsche version wurde ordentlich zensiert, aber vielleicht hast du auch einfach keine große ahnung in der blutigen szene, wenn du solche kommentare gibst. Ich nimms dir net übel.

  20. xbeerx250 on Juni 15th, 2012 18:04

    etwas Blutig nicht ? Was ist eigentlich deine ZIelgruppe?

  21. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 18:05

    und ich erst! =)

  22. KaraokeTisma on Juni 15th, 2012 18:21

    hach! langsam beginne ich das spiel zu lieben xD

  23. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 18:29

    Wer mir Feuermagie gibt, den mag ich sowieso xD

  24. NanaNijura on Juni 15th, 2012 19:00

    ich mag diese frau, die dauernd ‘i give you my fire’ oder irgendwie sowas schreit:D

  25. 4EverAyumi on Juni 15th, 2012 19:04

    *hust* skyrim lässt grüßen *hust* ^^ ich hab bei jedem drachen 1. angst gekriegt 2. wollt ich den nich töten Q_Q 3. wenn er tot war hab ich erstmal trauer geschoben xD 4. dannach hab ich fies gelacht und joa dann war ich wieder gut drauf und hab die untoten diener vom drachen gekillt xD

  26. TheBurntCaramel on Juni 15th, 2012 19:55

    Really English title but different language? Kill yourself

  27. Deadlypie88 on Juni 15th, 2012 20:54

    Darf ich zur toellete gehen

  28. KTMracerL17 on Juni 15th, 2012 21:11

    Sry ich meinte für Xbox 360 und jaaa emmm schickt mir euren Account oder hier is meiner: KTMracer L Danke

  29. KTMracerL17 on Juni 15th, 2012 21:43

    Ich habe Minecraft auch für Bxox 360 und ich finde es echt voll geil!!!
    Ich würde mich freuen wenn es auch bald einen Kreativmodus geben würde wenn er noch kommt muss ich ihn gleich holen, da ich es nicht so mag wenn mir ein Creeper etwas von meinem Haus wegsprengt! Und ich finde das mir euer Video sehr viel weitergeholfen hat, und ich werde auf jeden Fall viele eurer Videos angucken! Könntet ihr mir vll euren XBox Account verraten oder ich schickt mir eine Anfrage, mein XboxAccount : KTMracer L

  30. furzmeister100 on Juni 15th, 2012 21:57

    ich will auch minecarft aber auf PS3 :(

  31. dansimpsonification on Juni 15th, 2012 22:02

    HAHAHA

  32. BernddasBrot89 on Juni 15th, 2012 22:08

    ich auch für ps3

  33. killermiller2279 on Juni 15th, 2012 22:13

    Dank

  34. hilgert100 on Juni 15th, 2012 22:26

    ich hätte au gern ne version für ps3

  35. derauserwaehlte100 on Juni 15th, 2012 22:39

    why must they talk english?-.- if you dont understand it search for another vid

  36. iwantmods1000 on Juni 15th, 2012 23:14

    speak English u bastards

  37. Storke10 on Juni 15th, 2012 23:53

    ach ich hab mal ne frage sieht bei euch die grafik genausp gut aus wie bei den y-videos wenn ich spiel is die grafik nicht so schön und wenn ich auf 1080 p sehe hier sieht es viel besser aus oder kanns am bildschirm liegen

  38. neuewelt4000 on Juni 16th, 2012 00:13

    Mit was nehmt ihr denn auf???

  39. ImOriginull on Juni 16th, 2012 00:52

    Maybe

  40. Cammyryancam on Juni 16th, 2012 01:01

    Maybe

  41. Anthonyz3543 on Juni 16th, 2012 01:39

    MAYBE CHINESE

  42. Anthonyz3543 on Juni 16th, 2012 02:18

    SHIT UR ALL FUCKIN CANADIAN OR SOMETHING
    

  43. janiboy01071999 on Juni 16th, 2012 02:57

    du bist übelst klein bitch

  44. xboxplayer06 on Juni 16th, 2012 03:11

    wenn du online spielen willst brauchst du xbox live gold wenn du nur demos oder spiele herunterladen wilst brauchst du nur einen xbox live acount

  45. nick88gta on Juni 16th, 2012 03:25

    5€ oder für ein Jahr 60€

  46. MrMuskataTV on Juni 16th, 2012 04:08

    ja besser als die xbox da mus man mnt. bezahlen

  47. nick88gta on Juni 16th, 2012 04:10

    du meinst kostenlos online zocken wie bei PC :)

  48. RWOB1904 on Juni 16th, 2012 04:34

    Was eine miserable Argumentation. Sowas wie dein zweiter Punkt kann ja nur von einem Minderjährigem kommen…

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes