mir is langweilig (internet)?

August 21, 2009 · Posted in Allgemein 

Da hab ich was für Dich … Shaya … online Rollenspiel

aber treibs nich so dolle, Schule ist wichtig. Ich spreche aus Erfahrung.

Ähnlich posts:

  1. Wie bekomm ich internet an psp? jeder psp hat W-LAN z.b.1004 2004 und 3004 dieses psp´s die haben W-LAN.ich hilf dir an bisschen . diese frage wurde oft gestellt aber es ist nicht schlimm schließlich bin ich hier und alle...
  2. GTA 4 Taxi rufen? Man kann jederzeit ein Taxi per Pfiff zu rufen.Am besten,wenn du z.B. auch ein Paar cheats brauchst,die man jetzt nun per Handy eingeben muss,kannst du bei Google folgendes eingeben : —–gta 4 cheats ps3 dann...
  3. Passwort Wie bekomm ich internet an psp? Verbindung jeder psp hat W-LAN z.b.1004 2004 und 3004 dieses psp´s die haben W-LAN.ich hilf dir an bisschen . diese frage wurde oft gestellt aber es ist nicht schlimm schließlich bin ich hier und alle...
  4. wie kann ich meine ps3 ans internet anschliesen =? Hallo, Ich habe kürzlich meine PS3 ans Internet angeschlossen, und zwar über Wlan! Das würde ich dir auch empfehlen! 1. Schalte die PS3 an und geh auf Internet Einstellungen!! 2. Füge die PS3 in dein...

Comments

8 Responses to “mir is langweilig (internet)?”

  1. süße22 on August 21st, 2009 22:04

    wie wärs denn mit pc auslassen un mit freunden treffen und was unternehmen

  2. Christian on August 21st, 2009 22:04

    spiele WWP!

  3. SchnuckerMaus on August 21st, 2009 22:05

    schaue mal bei http://www.big-fish games.de oder bei http://www.gamezone.de nach.

  4. jörg on August 21st, 2009 22:15

    Da hab ich was für Dich … Shaya … online Rollenspiel

    aber treibs nich so dolle, Schule ist wichtig. Ich spreche aus Erfahrung.

  5. ClaiRe x on August 21st, 2009 22:19

    ja dann kann diRRR ja gar nicht fad werden, wenn du auch psp hast :D DD

  6. Burak on August 21st, 2009 22:40
  7. Chris on August 21st, 2009 23:59
  8. semikolon on August 22nd, 2009 07:22

    Geht schon in die schule und quengelt wie meine 3jährige Tochter
    http://www.kindersicherung-internet.de
    ps ich distanziere mich von dieser Firam ich habe sie nur rein zufällig ausgewaählt

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes