mirrors edge! ist die grafik auf dem PC besser?

April 1, 2010 · Posted in Allgemein 

Mit der nötigen Hardware sieht jedes Spiel auf dem PC besser aus. Auf einer Konsole sind Auflösung, AA und AF vorgegeben, beim PC kannst du das in unermessliche Höhen schrauben. Manchmal gibt es auch noch viele weitere Optionen, die Graphik zu verbessern. Oder sogar Mods für höher auflösende Texturen etc. Kostet halt nur ne Stange Geld, da kann die neueste Graphikkarte schon mal mehr kosten als ne PS3 mit allem Zubehör.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Mirrors Edge oder Prince of Persia? Ich kenne zwar den Prince of Persia Teil für die PS3 nicht(also hab ich noch nicht gespielt), aber ich hab mir mal von einem Kumpel Mirrors Edge ausgeliehen und muss sagen, man hat es einfach...
  2. wie kann man bei “mirrors edge” den fahrstuhl benutzen??(ps3)? versuch mal es mit X ^^ so wie du die anderen fahrstühle auch benutzt hast ^^ Related Blogs Related Blogs on wie kann man bei “mirrors edge” den fahrstuhl benutzen??(ps3)? Comedy Keine Tags zu diesem...
  3. Mirror’s Edge – 1 Intro (Zwischensequenz German / Deutsch) Mirrors Edge Cutscenes auf Deutsch. (Als Playlist abspielen!) Related Blogs Related Blogs on Mirror’s Edge – 1 Intro (Zwischensequenz German / Deutsch) Tags:cutscenes, deutsch, German, PS3, spiel, xbox360, Zwischensequenzen Verwandte Artikel Mirror’s Edge –...
  4. Fifa 08 ps3? bei mir ist das auch so Related Blogs Related Blogs on Fifa 08 ps3? Club Duex Dallas Tags:ps, PS3 Verwandte Artikel Xbox260 Arcarde? (2) XBox 360 Themes? (1) Woher kriege ich die SSID des WLAN-Routers...

Comments

2 Responses to “mirrors edge! ist die grafik auf dem PC besser?”

  1. Phitt on Juni 10th, 2009 23:30

    Mit der nötigen Hardware sieht jedes Spiel auf dem PC besser aus. Auf einer Konsole sind Auflösung, AA und AF vorgegeben, beim PC kannst du das in unermessliche Höhen schrauben. Manchmal gibt es auch noch viele weitere Optionen, die Graphik zu verbessern. Oder sogar Mods für höher auflösende Texturen etc. Kostet halt nur ne Stange Geld, da kann die neueste Graphikkarte schon mal mehr kosten als ne PS3 mit allem Zubehör.

  2. Kapaun on Juni 10th, 2009 23:34

    Phitt hat Recht. Grafik ist am PC vergleichsweise praktisch immer besser. Was die Steuerung angeht, kann ich nichts sagen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes