Mit der PS3 ins Internet?

März 26, 2022 · Posted in Allgemein 

Hatte die PS3 5 Minuten zu Hause stehen, dann war ich schon im Inet über WLAN.

Es ist nicht kompliziert und alles gut erklärt ;)

Sollte nichts zum scheitern dranr sein xD

mfg

Ähnlich posts:

  1. Wie bekomm ich internet an psp? jeder psp hat W-LAN z.b.1004 2004 und 3004 dieses psp´s die haben W-LAN.ich hilf dir an bisschen . diese frage wurde oft gestellt aber es ist nicht schlimm schließlich bin ich hier und alle menschen...
  2. Passwort Wie bekomm ich internet an psp? Verbindung jeder psp hat W-LAN z.b.1004 2004 und 3004 dieses psp´s die haben W-LAN.ich hilf dir an bisschen . diese frage wurde oft gestellt aber es ist nicht schlimm schließlich bin ich hier und alle...
  3. ssx on tour frage PSP? guck im internet nach .. Related Blogs Related Blogs on ssx on tour frage PSP? SSX On Tour | PSP Reviews – PSP Console, Games & Accessories Tags:Frage, PSP....., Tour Verwandte Artikel WICHTIge Software Frage...
  4. ps3 wlan internet problem? wenn deine ps3 in der nähe von eurem modem oder einem pc steht dann kannst du das mit einem internet kabel verbinden und hast dieses w-lan problem nicht mehr. hast du dich mit deiner ps3...

Comments

2 Responses to “Mit der PS3 ins Internet?”

  1. Düni on März 24th, 2010 14:36

    Wenn wlan nicht geht probiers mal mit lan

  2. alik96 on März 24th, 2010 18:02

    Also ich finde das surfen auf der PS3 ist sehr einfach … ;)
    Wenn du den Link eingeben willst dann drück auf Dreieck–> Datei–> Adresseneingabe.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes