mit der psp ins internet?

Mai 5, 2023 · Posted in Allgemein 

Habe Null Ahnung….ich glaub ich brech hier dreckig weg…
JJ

Ähnlich posts:

  1. PSP Fehler keine Internet verbindung , was bedeutet das? Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da kommt...
  2. viele sachen bei ebay für 1€? Irgendwie hast du null Ahnung von ebay, oder? Die Sachen dort werden nicht für 1 Euro verkauft… – haben nur noch keine / sehr wenige Gebote. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...
  3. Prince of Persia Die vergessene Zeit, Ps3? hey, also ich hab leider keine Ahnung von dem spiel, aber ich glaub auch nicht das dir hier weiter geholfen wird. frag doch lieber hier nach : http://www.spieletipps.de/ps3/prince-persia/ das ist echt nützlich ! frage stellen...
  4. PSP Fehler kein Internet. Kommunikation mit dem Server gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (80410414) Ich bleib dabei:Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da...

Comments

3 Responses to “mit der psp ins internet?”

  1. Griinsebacke on Juni 8th, 2009 18:58

    du musst das netzwerk erkennbar machen, dies geht zum Beispiel mit einem pc der mit dem Internet verbunden ist :)

    Mehr informationen wären gut ;)

  2. max on Juni 9th, 2009 12:57

    Griinseb… hat recht

  3. Michael on Juni 11th, 2009 13:32

    Wenn du auf der PSP bereits alle Vorkehrungen getroffen hast, kann es an zwei Dingen liegen das die Internetverbindung nicht funktioniert

    Entweder dein W-Lan Router lässt keine anderen Geräte zu (das kann man im Menü des Routers ändern) oder an deinem Virenprogramm das durch zu stark eingestellte Sicherheit versucht deine PSP zu blocken (das kann man im Menü des Virenprogramms ändern)

    Gruß Michi

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes