Mit einem Netzwerkkabel und Modem mit PS3 ins Internet?

November 2, 2020 · Posted in Allgemein 

Ja, das klappt wunderbar.
Einfach mal Kabel in die PS3 stecken und dich im Playstationnetwork anmelden.
Das mit dem PC verbinden klappt glaube ich nur wenn du einen Medienserver hast…also über Wlan.
Dann wünschwünscheir viel Spass beim Zocken. ;)

Gruss Joel

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Ethernet Kabel ans Modem schließen, um mit ps3 ins internet zu kommen? Also ich hab auch ne’ Playstation 3 und ich hatte auch die Überlegung gehabt…nun hab ich aber heraus gefunden das es per LAN viel schneller geht zu downloaden…Man nehme das Beispiel Metal Gear Solid 4…Online...
  2. Hab meine ps3 über ein netzwerkkabel am Internet, wenn ich online spiele bricht die Verbindung nach 5 min ab? Es wäre noch vorteilhaft zu wissen mit welchem Gerät Du die PS3 verbunden hast.Falls es ein Router ist, schau mal, ob es ein Protokoll Deiner Verbindung gibt, und evtl. Deine Verbindung getrennt wurde.Wenn der Router...
  3. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  4. Wo finde ich PSP Games umsonst im Internet zum runterladen? Also, PSP Demos zu laden sind legal. Einige bekommst du hier zum laden: http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.htmlBei jedem Demo ist ein ReadMe dabei da steht alles drin. Wenn nicht, entpack die RAR datei und schießb den entpacken Ordner...

Comments

2 Responses to “Mit einem Netzwerkkabel und Modem mit PS3 ins Internet?”

  1. freiburgkiller on April 18th, 2009 15:46

    Ja also du brauchst einen Ethernekabel du musst ihn Erst am Modem und dann an der PS3 Befestigen und im Menü von der PS3 auf Verbindungherstellen dann musst du z.b.

    Benuzernamen: (Telefonnummer@alice-dsl.de oder arcor jenach was du hast.

    dan noch Kennwort: ***********

  2. PiKe on April 18th, 2009 15:47

    Jup das geht. Mach ich auch so.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes