Mit Ps3 auf externe Festplatte zugreifen?

März 21, 2024 · Posted in Allgemein 

das geht leider nicht, wenn dann brauchst du eine spezielle Festplattte, die ist dann aber ums dreifache teurer.

Ich habe eine Xbox360 und eine PS3, ich bevorzuge die Xbox360, da kann ich z.B. jede Festplatte anstecken

MFG Mario

Ähnlich posts:

  1. externe festplatte an ps3 ? Jein.Du kannst die Externe Platte dazu verwenden, Musik, Filme und Bilder abzulegen, und dann auf der PS3 zu schauen.Du kannst auch mit dem Datenrettungsprogramm Deine Einstellungen und Daten der internen Platte auf die USB Platte...
  2. externe festplatte kann nicht zugegriffen werden? Wolltest du sie wirklich formatieren.Du weißt schon, dass dabei alle Daten auf der Platte verlorengehen.Oder wolltest du sie “konvertieren”. Das geht unter Windows nur in eine Richtung Fat -> NTFSVon NTFS -> Fat32 geht nicht,...
  3. Online Welche Konsole ist besser X Box 360 oder Playstation 3 kann ich Spiele auf die Festplatte? Ps3 Xbox360: -Kopfhörer und Mic sind meistens Inbegriffen oder sind eben billiger -CONTROLLER Vibrieren -Die Online mitspieler sind um einiges netter als bei der Ps3 -Man kann auf einer Konsole mit 4 Freunden Zocken -Hat...
  4. externe festplatte an ps3 anschließen? Hallo,deine Festplatte ist zu große für die PS3. Du musst diese auf 700 GByte Partitionieren und mit FAT 32 formatieren.Weiteres erfährst Du in dem Forum:http://www.ps3-forum.de/471-externe-festplatte-fuer-ps3-formatieren.htmlGrüße sendet,RolandKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel...

Comments

One Response to “Mit Ps3 auf externe Festplatte zugreifen?”

  1. duda.mario on Januar 5th, 2010 00:03

    das geht leider nicht, wenn dann brauchst du eine spezielle Festplattte, die ist dann aber ums dreifache teurer.

    Ich habe eine Xbox360 und eine PS3, ich bevorzuge die Xbox360, da kann ich z.B. jede Festplatte anstecken

    MFG Mario

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes